Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Ein angenehmer Aufenthalt in einem charmanten Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Ein altehrwürdiges Haus im touristisch geprägten Ort Tadoussac. Für uns mit Sicherheit die Nummer 1 vor Ort.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Unser Zimmer, das sich wahrscheinlich nicht von allen anderen Zimmern in der Größe unterscheidet, haben wir als eher klein empfunden. Dennoch hat es an nichts gefehlt. Die wunderschöne Aussicht über den Vorgarten hinweg zum Sankt Lorenz Strom hat uns aber dafür besonders gut gefallen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Für das tägliche Abendessen ist unbedingt eine rechtzeitige Reservierung erforderlich. Die Mitarbeiter im Service sind wirklich nett und aufmerksam, aber wohl aufgrund der Vielzahl der Gäste leicht an der Grenze ihrer Leistungsfähigkeit, was auch auf Küche zutreffen könnte. Dennoch, die Aufmachung, der Stil im großen Speisesaal hat uns gut gefallen.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Alle Mitarbeiter waren außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Servicepersonal an der Rezeption war allerdings aufgrund der Vielzahl der täglichen An- und Abreisen etwas überfordert. Wartezeiten bei Check in oder Check out sollten einkalkuliert werden.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Von der Hauptstraße fährt man nur einige hundert Meter in den Ort und kann dann bereits auf den großen Parkplatz einbiegen. Stellflächen waren stets ausreichend vorhanden.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:66-70
Bewertungen:104