- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Trotz einiger Kritikpunkte hat uns der Urlaub im großen und ganzen recht gut gefallen. Man könnte auch sagen: Wir waren zufrieden :-)
Unsere gebuchte Juniorsuite war in einem neuwertigen Zustand und zweckmäßig ausgestattet. Die Betten waren bequem. Auf Grund der Jahreszeit (Dezember) kamen wir mit den Laken allein nicht mehr zu Recht. Dafür lagen im Kleiderschrank zusätzliche Steppdecken bereit. Sehr gutes und kostenfreies Wifi in der kompletten Anlage vorhanden. Einige deutsche Fernsehprogramme werden angeboten.
Die Gastronomie ist m. E. der heikelste Punkt in diesem Hotel. Angefangen bei der offenen Bauweise des Speisesaals. Grundsätzlich super während der Pandemie, aber da alle Seiten offen sind windete es abends häufig sehr kühl durch die Räumlichkeit. Eine Jacke war unabdingbar (nicht nur für die Damen). Das Angebot am Frühstücksbuffet war höchstens Note befriedigend. Maximal zwei Käse- und Wurstsorten. Zeitweise auch nur eine Sorte. Abendlich wurden drei Hauptgerichte angeboten, die optisch ansprechend serviert wurden. Zusätzliche Beilagen und Salate konnten dem Buffet entnommen werden. Leider änderte sich bei den Desserts ausschließlich die Dekoration. Es gab an allen Abenden lediglich kleine Kuchen und Melone …. Positiv: An manchen Tagen gab es einen Prosecco zum Frühstück oder einen Glühwein zum Abendessen.
Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich. Auf Grund übermäßigen Alkoholkonsums eines Brexit-Paares kam es zu einer Ruhestörung, die den Einsatz der Rezeption erforderlich machte die wiederum das Problem schnell löste.
Dazu ist hier bereits genug geschrieben worden. Wir waren bereits in zwei Hotels in der näheren Umgebung und wussten was uns erwartet. Ohne einen Mietwagen nur bedingt empfehlenswert. Die Parksituation könnte bei stärkerer Belegung und mehr Mietwagen allerdings problematisch werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Live Gesang wurde an einem Abend angeboten. Der Pool war ordentlich und gepflegt, reizte uns aber nicht zu längeren Aufenthalten in diesem Bereich. Stattdessen besuchten wir lieber diverse Strände mit dem Mietwagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |