- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
gebucht hatten wir ein studio mit kinderzusatzbett im 1.og und frühstück. einen tag vor reiseantritt kontaktierten wir nochmals das hotel um nochmals zu fragen ob mit unserer buchung alles ok ist,rezeption bestätigte nochmals,ja alles ok. sooooo...am nächsten tag angekommen teilte uns die rezeption mit(und mit rezeption meine ich den herrn und nicht die freundliche dame die auch an der rezeption arbeitet) das unser studio zur zeit belegt ist ! :).das sei aber kein problem wir bekommen bis auf weiteres ein appartment zum preis von unserem studio.nach 4 tagen wird uns mitgeteilt das wir das appartment verlassen müssen und in ein anderes zimmer ziehen sollten.koffer und taschen also gepackt .wir bekommen einen schlüssel in die hände gedrückt um in das von uns eigentlich gebuchte studio zu ziehen. nun war das ein zimmer das sich im dachgeschoss befand und vollgeraucht war,und von uns so nicht gebucht wurde,da im dachgeschoss. daraufhin beschloss die hoteldame das wir im appartment bleiben.koffer und taschen wieder auspacken. am selben abend als wir in den ort wollten wurden wir an der rezeption aufgehalten.dort wurden wir auf eine sehr sehr unfreundliche art angefahren das wir nicht wussten was uns eigentlich wiederfährt.wir wurden sogar beschimpft wieso wir nicht das angebotene zimmer angenommen hätten.wir wären schuld das neu angekommenen gäste nicht in ihr appartment konnten. also gut,die nacht darüber geschlafen ging es am nächsten morgen zum frühstück.und von wem werden wir wieder angesprochen?natürlich von der rezeption.unser gebuchtes studio wäre jetzt frei! also gut nochmal koffer und taschen gepackt und ins studio im 1.og gezogen,so wie auch gebucht wurde. die koffer und taschen nicht ausgepackt und frustriert von dem ganzen hin und her wollten wir mit dem direktor des hotels sprechen.ich bin hier der chef und nur mir können sie probleme entgegenbringen,der inhaber des hotels ist nicht im hause. das war zuviel des guten,wir verlangten die rechnung,wir reisen am nächsten morgen ab.als antwort bekamen wir,von ihm aus können wir auch sofort gehen. am abend vor der abreise wollte ich die rechnung begleichen und unsere pässe abholen um am nächsten morgen nach hause fahren zu können. nun wart die nette dame an der rezeption,sie öffnete die rechnung am pc. sooooooooooooooooo.... und 3 mal dürft ihr raten was uns berechne.nicht wie besprochen das appartment zum studiopreis sonder den vollen preis für das appartment+halbpension!! halbpension haben wir gar nicht gebucht und schon garnicht in anspruch genommen.besprochen war nur das frühstück.also insgesamt 1000euro berechnet anstelle 600. die dame änderte die rechnung dann aber mit einem kopfschütteln wieder auf die 600 euro.wir sind also 5 tage vorher abgereist. und wenn ich hier lese das das anderen leuten auch so passiert ist kann ich nur schlussfolgern das da system dahinter steckt.hier werden gäste hin und her geschoben um das buchungschaos irgendwie zu kompensieren.leittragende natürlich die gäste. baska ja,diese hotel mit diesem herrn NEIN! nicht telefonisch oder über internet "buchen".wenn doch dann lassen sie es sich es unbedingt schriftlich geben.sonst kann es ein böses erwachen geben!
zimmer soweit man das bekommt was man reserviert hat sehr solide.wie gesagt sehr schöner blick aufs meer auch von der seite. im erdgeschoss sogar mit terasse,von der man direkt auf den strand kommt. mansarde-zimmer nicht zu empfehlen.fragen sie nach zimmer im 1.stock oder erdgeschoss. wurde hier ja schon geschrieben das man zum teil nicht duschen konnte oder strandtücher aufhängen konnte.stimmt mit unserer erfahrung absolut überein.
frühstück in buffetform,wird mit 8euro p.p. angesetzt,sieht sehr ordentlich aus.wird ständig auffgefüllt. abenddessen wissen wir nicht,wir waren abends immer im ort und haben dort gegessen. abendessen wurde uns aber vom sehr unfreundlichen herrn an der rezeption in rechnung gestellt!
zimmer werden von freundlichen damen täglich sauber gemacht.für 3sterne hotel ok. rezeption,und der hauptgrund für unsere negative bewertung,eine frechheit die seines gleichen sucht.sowas haben wir in keinem anderen hotel erlebt. beschwerden werden vom allmächtigen herrn an der rezeption abgeschmettert.da die eigentümerin in zagreb lebt haben beschwerden irgendeiner art keine chance.
lage des hotels zum strand keine 20 meter.über den hinterausgang kommt man direkt auf den strand.je nach zimmer super ausblick aufs meer. kleiner supermarkt und wechselstube keine 30m vom hotel entfernt. zum ortskern sind es an die 500m zu fuß,für den der etwas mehr sehen will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für kleinkinder eher ungeeignet.nichts mit dem sie ihre zeit am strand und im hotel verbringen könnten.wahrscheinlich auch zuviel verlangt für 3 sterne. liegestühle und sonnenschirme die direkt vor dem hotel sind kosten extra.2liegestühle und ein sonnenschirm an die 15euro täglich. nebenan gibt es wasserrutschen die natürlich extra kosten,aber nicht teil des hotels sind. wer sonst etwas unterhaltung will muss abends in den ortskern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Drazenko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |