- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Mit neuen Betreibern. Und damit ging es los. Die Führungsebene war bemüht neue Regeln aufzustellen. Die Gewinnoptimierung war da oberstes Ziel. Das beste von allen war die Tiefgarage 9 € pro Tag und keine Platzgarantie, da jegliche Kontrollmöglichkeit fehlte. Der neue Betreiber war eine Unternehmen ,das ich aber bei der Buchung nicht wusste in dessen Hotels, ich somit zum 5 Mal war und bestimmt nicht zu meinen 70. Geburtstag ausgesucht hätte.
Das Zimmer ging so. Sanierungsstau war ersichtlich. Das Fenster war zur Straße hin und das Fenster lies sich nicht richtig schloss.
Es gab zwei Klassen. Als HP Gast am Abend fühlte man sich ausgegrenzt. Die Bezahlgäste wurden richtig und schnell bedient. Beim Frühstück waren alle gleich.
Das zu bewerten ist nicht so einfach. Zum Beispiel der Frühstückservice das Personal 6 Sterne. Das Abendessen Personal 4 Sterne hatten ja nur Halbpension. Bei der Rezeption gab es Mitarbeiter die gut waren und welche deren Interesse nicht in erster Linie der Gast war.
Die Fahrt zum Hotel dauerte 5,5 Std
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 113 |