Alle Bewertungen anzeigen
Rose (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir nicht mehr
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer und Ausblick schön, Frühstücksbuffet sehr einfach. Hätte gerne frische Brötchen und wenn schon vom Vortag kein Problem aber dann bitte kurz aufgebacken. Etwas mehr Auswahl an Obst (gibt es im August ja frisch vom Baum) und verschiedene Marmelade (bei uns gabs nur Zwetschge 1 Woche lang) wäre nicht schlecht Ach und übrigens der Hygiene wegen wäre es besser das Kabapulver Portionsweise an den Tisch zugeben und nicht in der großen Box in der jeder x-beliebige seinen eigenen Löfel schon drin hatte. Das Personal war zu uns auch nicht überfreundlich, vielleich lags ja auch daran, daß wir nur mi Frühstück gebucht hatten. Wir durften uns z.B. nicht in den Wintergarten setzen.


Zimmer
  • Gut
  • Für 4 Person war das Zimmer etwas klein und erst auf Nachfrage bekamen wir auf den Balkon noch einen weiteren Stuhl, daß sich jeder setzen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück nicht nach unserer Vorstellung


    Service
  • Eher schlecht
  • Waren nicht sehr freundlich zu uns.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig und erholsam, man kann sich schön an den Pool legen. Leider ist das Hotel sehr weit an den Berg hoch gebaut und liegt daher früh im Schatten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool schön nur leider relativ bald im Schatten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rose
    Alter:41-45
    Bewertungen:1