Gutes Hotel mit Luft nach oben. Der Name Kempinski verspricht eigentlich besseres. Die Erfahrung mit dem Frühstück, sowie die Sauberkeit im Zimmer waren einem Hotel dieser Kategorie, sowie Marke, nicht würdig. Beim Check Out wurde auf die Sauberkeit hingewiesen, denn tagsüber waren die Staubfäden nicht sichtbar, erst die Beleuchtung haben sie sichtbar gemacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer hatten eine sehr angenehme Größe mit sehr hohen Decken. Typisch Altbau. Sie wurden aufwendig nach Denkmalschutz Richtlinien renoviert. Die Farben des Zimmers sind stimmig mit dem restlichen Erscheinungsbild des Hotels. Die Sauberkeit war einem Kempinski leider nicht würdig. Staubfäden am Vorhang, im Bad war der Zahnputzbecher benutzt und nicht gesäubert.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Aufgrund einer Veranstaltung war das Frühstück in einem Nebenraum. Es wirkte nicht sehr einladend, Tisch an Tisch, etwas lieblos in die Räume verteilt. Man konnte aus einer kleinen Karte zusätzlich Rührei, oder Süßspeisen bestellen. Der Pancake war leider nicht frisch und kam einfach vom Buffet, lauwarm und etwas hart. Leider hat mich dieses nicht Überzeugt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Sauberer und modernen SPA Bereich. Leider war der Pool nicht beheizt und das Wasser war richtig kalt.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Mitten im Stadtzentrum von Dresden, somit sind alle Sehenswürdigkeiten, sowie das Hotel selbst schnell erreichbar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden. Zunächst freut es uns zu sehen, dass wir Sie mit der Lage und der Gestaltung unserer Zimmer begeistern konnten. Es ist tut uns allerdings sehr leid, dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer sowie mit der Atmosphäre in unserem Frühstücksraum nicht zufrieden waren. Besonders die Sauberkeit ist ein sehr wichtiger Standard und wir bedauern, dass wir diesen während Ihres Aufenthaltes nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Wir haben Ihre Hinweise bereits mit unserem Team besprochen, um Verbesserungen sicherzustellen. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Marten Schwass Geschäftsführender Direktor/ Managing Director