- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist zwar schön gelegen, hat aber eher Backpacker Nivau. Öfter gab es kein Strohm. Ab 6 Uhr wird man vom Flaschenklappern der Tauchbasis geweckt. Einchecken ist eher eine nüchterne Zimmervergabe. Jedes Hotel auf unserer Rundreise war besser. nur für Tauchentusiasten zu empfehlen. Das Wrack ist sehr überlaufen , die anderen Tauchspots eher unspektakulär.
Sehr schlechte Betten. Kein Wasserkocher oä. Ansonsten sauber.
Das Frühstück ist ein Witz. Da es kein Bufett gibt und man nur zwichen Spiegelei, Rührei , Omlett und Müsli wählen kann. Abendessen ist für die Preise ganz OK, aber eintönig. Hatten wir auch schon besser.
Personal wirkt eher gelangweilt. Reinigung und Sauberkeit sind aber ok.
Außer einem Parkplatz an dem Herrscharen von Tauchern und Schnorchlern zum Wrack der Libberty gekarrt werden, gibt es kaum etwas. Einige kleine Läden und Kneipen gibt es zwar, diese wirken aber wenig einladend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das größte Problem sind die Klamotten am Strand.Kieselsteine? Es sind eher Fußballgroße Steine die sich den gesamten Küstenabschnitt entlangziehen. Diese Barriere zu überwinden hat selbst geübte Taucher vor Probleme gestellt. Nicht wenige sind gestürzt und eunige haben sich Verletzungen zugezogen und mußten zum Arzt. Wenn dann noch die stetige Brandung dazu kommt !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |