Kostenloses Internet gibt es sowohl im Zimmer als auch im Zimmer.
Zimmergröße war in Ordnung, aber leider nicht in einwandfreiem Zustand (Schrankgriffe nicht einheitlich, teilweise nicht vorhanden, Fernseher nicht funktionsfähig, Heizung nicht regulierbar). Die Fliesen im Bad sind geschmackssache, der Fön ist relativ alt. Sauber war das Zimmer. Zudem wäre ein Tisch in Esstischhöhe für Schreibarbeiten schön gewesen. Das Bad war alleine ok, zu zweit stieg man sich auf die Zehen.
Sehr lecker, appetitlich angerichtet.
Die meisten Angestellten waren sehr freundlich. Leider war der Fernseher kaputt, was wir am Freitag gemeldet haben. Daran hat sich dann bis Sonntag nichts geändert. Ohne Nachfragen wäre auch keine Rückmeldung gekommen. Zudem hatten wir das Pech, einen Abend mit Festzelt vor dem Hotel zu erwischen. Lüften und schlafen gestaltete sich schwierig, bei Nachfragen an der Rezeption gab es keinerlei Entgegenkommen. Man hätte nichts damit zu tun und es auch nicht gewusst. Es handelte sich aber um ein alljährliches Fest. Sehr schade, die Reaktion war nicht sehr freundlich, trotzdem es der Juniorchef gewesen ist. Die Zimmerreinigung war zuverlässig.
Das Hotel liegt schön und relativ zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider keinerlei Sportmöglichkeiten im Haus. Für ein Wellnesshotel ein durchschnittlicher Wellnessbereich (keine Aufgüsse, nur 3 Saunen, nur Wasser als Getränk, vormittags Reinigung und kein entspannter Aufenthalt möglich, kein Nacktbaden möglich, nur Whirlpool, vor 14 Uhr einschalten der Sauna nur auf Nachfrage, keine Handtücher im Wellnessbereich, Schließfachschlüssel muss man erst an der Rezeption holen) Pool eher klein, kein Bahnenschwimmen möglich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Miriam |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


