- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel und Zimmer sehr gut. Personal sehr freundlich. Aber kein Zimmer mit Bad das Rollstuhl gerecht war, obwohl am Telefon hiss es das Bad wäre Rollstuhlgerecht. Der Rollifahrer kam nicht in die Dusche und auch nicht in die Toilette. Im Haus gab es auch keine Behindertentoilette. Das Management war sehr unkooperativ (wir hätten ja kostenfrei wieder abreisen können). Aber es gab keine freien Zimmer mehr in Kaprun.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Karl! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die "5 Sterne", über die wir uns natürlich sehr freuen. Umso mehr überrascht uns Ihre Einschätzung, unser Management sei "unkooperativ". Wir haben viel Zeit in Ihr Anliegen investiert und Ihnen mehrere Lösungsansätze angeboten. Leider haben Sie diese nicht annehmen wollen. Unsere langjährige und sehr erfahrene Mitarbeiterin an der Rezeption, mit der Sie vorab in telefonischem Kontakt waren, betonte auf direkte Rückfrage, dass sie am Telefon keine Zusage zu einer vollständigen Rollstuhlgerechtigkeit gegeben hat, da wir dies auch in der Vergangenheit nie so gehandhabt hatten. Wir möchten betonen, dass es uns ein großes Anliegen ist, dass sich all unsere Gäste bei uns willkommen und wohlfühlen. Diese Haltung ist fest in unserer Philosophie verankert. - Gerade deshalb haben sich unsere MitarbeiterInnen für Ihr Anliegen besonders viel Zeit genommen und versucht, gemeinsam eine Lösung zu finden. Zusätzlich hat sich unser Management nochmals persönlich die Zeit genommen und sehr zeitintensiv mit Ihnen telefoniert, um alle Möglichkeiten zu diskutieren und ausführlich mit Ihnen zu besprechen. - Mehrere konstruktive Vorschläge – unter anderem ein kostenloses Upgrade für 2 Personen auf unsere Halbpension – wurden angeboten. Leider konnten wir Sie offenbar trotz all dieser Bemühungen nicht zufriedenzustellen. Wir bedauern sehr, dass unsere vielfältigen Lösungsansätze für Sie nicht ausreichend waren. Umso mehr danken wir Ihnen, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams sowie die Qualität von Hotel und Zimmer dennoch so positiv hervorgehoben haben. Wir senden beste Grüße und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute! Die Familien Gschwandtner & Reinhart mit dem gesamten Tauernhof-Team