Das Hotel hat uns sehr beeindruckt. Die herrliche Lage. Gepflegter Aussenbereich, so auch der ganze Innenbereich. Unser Eindruck im ganzen Haus war alles positiv. Auch die Tiefgaragen waren sehr beruhigend zu wissen, daß bei evtl. Hakel das Auto sicher steht. Gut gepflegte Zimmer.
Balkon hätte ich mir evtl. 2 Sitzkissen für die Stühle und eine Liegestuhlauflage gewünscht. Kleine Tischdecke hätte auf dem leicht angerosteten Tisch besser ausgesehen. Auch Schlecht ist, daß zu den Seiten kein kleiner Sichtschutz ist, man kann sich nicht mal kurz in Unterwäsche draussen hinsetzen. Habe auch festgestellt, daß Zimmernachbarn gleich wieder zurück in Zimmer liefen wenn sie sahen daß jemand nebenan war. Warum wird der Strom jeden Tag im Zimmer abgeschaltet, mußte jeden Tag die Uhr neu stellen.
An 2 tagen hatte sich das Bedienungspersonal dermaßen oft gewechselt, daß das Hauptessen vor der Suppe kam. oder im anderen Fall, die Vorspeise ganz vergessen wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hermann |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |


