Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit großer Erholungsmöglichkeit
6,0 / 6

Allgemein

Es war einfach alles in Ordnung, sehr freundliches Personal, sehr gutes und ausreichendes Essen. Das von uns bewohnte Zimmer war sehr schön und sauber. Es waren, soweit wir feststellen konnten, Gäste aus unterschiedlichen Nationen zugegen. Das Wetter ist nicht zu beeinflussen, ansonsten war alles ok.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr grosses Zimmer (Hotelsuite). Die Ausstattung ist sehr gut, auch hier sehr sauber, riesengrosser Balkon, grosse 'Betten, es war einfach alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir können auch hier nur die Note sehr gut geben, weil Qualität und Quantität der Speisen, sowie alle übrigen Beschreibungen des Fragenkataloges dieses sehr gut bestätigen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal verdient sich die Note sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten alle Möglichkeiten für Wanderungen und Ausflüge. Aufgrund unserer beiden mitgereisten Hunde und der kurzen Aufenthaltsdauer konnten wir jedoch beim vielfältigen Ausflugsangebot nur auf einen Teil davon zurückgreifen. Da wir Halbpension gebucht hatten, benötigten wir keine zusätzlichen Einkaufsmöglichkeiten, die es sehr wohl in der engsten Umgebung gibt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die komplette Wellness Anlage ist sowohl architektonisch als auch vielfältig ausgeführt. Auf Sauberkeit wird auch hier grossen Wert gelegt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:56-60
    Bewertungen:1