Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Masse statt Klasse
4,0 / 6

Allgemein

Wir haben nun das dritte Mal in Folge ein langes Wochenende im Tauernhof verbracht. Als Teil einer Gruppe muss ich leider sagen, dass sich das Hotel immer mehr in eine Massenabfertigungsanstalt verwandelt. Bereits im Vorjahr fand zusätzlich zum ausgebuchten Hotel eine grosse Hochzeit im Restaurant statt. Damals wurden wir für das Abendessen "ausquatiert" was absolut OK war. Heuer war wieder eine Hochzeit und unsere Gruppe "durfte" im Hotel das Abendessen einnehmen, allerdings erst ab 19:30 Uhr! Da einige Kleinkinder dabei waren baten wir darum, dass zumindest die Kinder schon um 18:00 ihr Essen bekommen könnten. Das wurde mehrfach zugesichert, als es dann aber so weit war, stellte sich heraus, das auf das Kinderessen vergessen wurde. Es wurden schnell Spaghetti gekocht und sich mit einem Eis entschuldigt. So weit, so gut. Als dann gegen 19:30 die Erwachsenen zum Essen kamen, herrschte absolutes Chaos und es dauerte schlußendlich bis 21:00 Uhr bis der Hauptgang serviert wurde. Ich habe mich dieses Mal wirklich nicht willkommen gefühlt im Tauernhof, eher wie ein Störfaktor.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosszügig, modern und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist ausgezeichnet, sonst siehe oben


    Service
  • Eher schlecht
  • Es ist einfach zu viel los! Einzelne Mitarbeiter haben ihre Höflichkeit nicht mit in den Dienst genommen, andere wieder sind sehr freundlich. Die "Essensausgabe" beim Buffet am Donnerstag halte ich für entbehrlich und die Eierbestellung am Tisch beim Frühstück funktioniert halt auch nicht so richtig. Die Damen an der Rezeption und das Reinigungspersonal sind sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles da um bei Schön- und Schlechtwetter aktiv zu sein! Die "Liegewiese" beim Aussenpool ist zu klein, der Saunabereich sehr schön (bis auf die "Grotte") und blitzsauber! Das Spielzimmer könnte eine Renovierung vertragen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:37