Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Urlaub bei Freunden
5,7 / 6

Allgemein

Eine schöne Anlage, von aussen im typischen ländlichen Stil. Innen, der römische Stil eher unpassend und gewöhnungsbedürftig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind so, wie zu erwarten: ruhig, geräumig, sauber. Einzig der Fernseher könnte so platziert werden, dass man ihn auch vom Bett aus sieht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch wie oben, alles top. Reichhaltiges, abwechslungsreiches Buffet. Prompte, freundliche Bedienung


    Service
  • Sehr gut
  • In Punkto Freundlichkeit gibts absolut nichts zu meckern. Egal, mit wem man es zutun hat, man wird nicht wie ein Gast behandelt, sondern eher schon wie ein Familienmitglied.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von der Lage her optimal. Keine weiten Strecken zum Bus oder zu Geschäften. Auch die Gondelbahn ist in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Einzige kleine Schwachstelle im sonst tadellosen Komplex. Die Aussenanlage ist etwas zu klein geraten. Auch könnte die Reinigung besser funktionieren (Taschentuch lag 3 Tage bei Whirlpool). Die Becher bei der Saftbar werden meistens zuwenig, speziell, wenn mehr Kinder anwesend sind, was aber nicht unbedingt Schuld des Personals sein muss. Die Be- und Entlüftung im Bereich des Whirlpools ist mangelhaft (brennende Augen aufgrund des Chlores)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:41-45
    Bewertungen:4