Super schönes Hotel, welches schon ein paar Jahre am Buckel hat, jedoch toll in Schuss gehalten wird. Das gesamte Haus ist sehr sauber und hat einen super Wellnessbereich.
Die Zimmer wurden allesamt in letzter Zeit renoviert und auf den modernsten Stand gebracht. Die Einrichtung des Bades und WC´s wurde nur mit den allerbesten Materialien durchgeführt (Grohe, Palme...). Das Boxspringbett ist auch super zum Schlafen und die Vorhänge sind absolut lichtdicht. Es funktioniert wirklich jedes Lämpchen und auch der Fernseher hat aller höchste Qualität.
Das Frühstücksbuffet, der Nachmittagsimbiss samt Kaffee und Kuchen sowie das Abendessen mit Salatbuffet, z. T. Vorspeisen- oder Nachspeisenbuffet, Obstecke, Käseglocke oder Eis u. v. m. lassen wirklich keine Wünsche übrig und sind allesamt sehr lecker!
Das Service ist sehr freundlich und überaus kompetent, jedoch stellt sich die Frage, warum wenig Einheimische diese Arbeit in Anspruch nehmen wollen.
Das Großarltal ist bei Schönwetter durch viele Almen und Almwege traumhaft zu bewandern, jedoch bei Schlechtwetter gibt es nicht viele Alternativen. Ein Ausflug nach St. Johann gibt nicht viel her und auch nach Zell am See zahlt es sich nicht aus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt verschiedene Angebote seitens des Hotels und örtlicher Anbieter, wurden aber von uns nicht genutzt. Der Wellness- und Poolbereich ist sehr sauber und es gibt genügend saubere und trockene Handtücher zu jeder Zeit.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |


