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Tomasi (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir werden definitiv keine Stammkunden!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Traditionelles und typisches Salzburger-Land Hotel in Großarl. Kostenfreie Parkplätze direkt vor und hinter dem Hotel. Zimmer eher schon in die Jahre gekommen, allerdings schöner Wellnessbereich!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sauber, aber sehr einfach und teilweise abgewohnt, unsere gebuchte Kategorie - Suite


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da hätten wir uns wesentlich mehr erwartet. Trockenfrüchte, Nüsse und Obst wurden im Wellnessbereich nicht nachgefüllt. Frühstücksbuffet gut, aber auch hier wurde nur zögerlich nachgelegt, besonders am Sonntag teilweise lange Wartezeiten. Wir hatten den Eindruck, dass auch "Nicht Hotelgäste" das Frühstücksbuffet gebucht haben ... Abendessen - Vorspeisen gut, Hauptspeisen sehr bescheiden, schwach, Dessert okay! Jedenfalls sehr weit weg von 2 Falstaff Gabeln laut Homepage!


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich, besonders der Chef (Bravo!) Eine, ältere Mitarbeiterin - im Einsatz beim Abendessen - freundlich, aber sehr forsch


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    schöner und großzügiger Wellnessbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tomasi
    Alter:56-60
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Tomasi! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, insbesondere des Chefs, zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne weiter! Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Suite, dem Service beim Abendessen sowie dem Frühstücksbuffet nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um Verbesserungen zu erzielen und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass die Nachfüllung und die Wartezeiten beim Frühstück nicht optimal waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Servus aus Großarl Hava

    Offizielle Hotel Homepage