Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer & Maritta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde inzwischen umgebaut (Quelle: Hotel, Juni 2018).
Einmal Taushof, immer Taushof. Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist für uns im Ganzen ein Highlight! Enttäuscht hat uns, als der Urlaub zu Ende war und wir wieder nach Hause fahren mussten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Viele Schränke, großer Kleiderschrank mit ausreichend Kleiderbügeln. Bequemes Bett mit verstellbarem Lattenrost. Wichtig für uns, da unser Rücken geschädigt ist. 2 Mal in der Woche frische Bettäsche, täglich frische Hand- und Duschtücher. Haartrockner und Seife im Badezimmer. Großer Balkon mit Tisch und bequemen Stühlen. SAT-TV mit Flachbildschirm, kostenfreies Internet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wie immer ausgezeichnet, Sehr abwechslungsreich, geschmacklich hervorragend, schön fürs Auge angerichtet. Wir haben nichts vermisst, sei es beim Frühstück, oder kleinen Imbiss mittags, geschweige denn abends. Bis zu 8 Gänge kann man abends zu sich nehmen. Das Hotel ist absolut nichts für Leute, die auf Kalorien oder ihr Gewicht achten müssen. Es sei denn, man isst abends nur von den vielen frischen Salaten, die angeboten werden. Ein besonderes Highlight unter anderem: Sonntags zum Abschluss des Abendessens hausgemachte Pralinen, freitags das Strudelbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein gut eingespieltes Team betreut die Gäste. Alle flink, fleißig, schnell, sehr freundlich bis herzlich. Keine Klagen! Kritiken, Wünsche, Verbesserungsvorschläge werden erbeten und sind erwünscht, der Chef bitte die Gäste ausdrücklich, alles zu sagen, damit reagiert, geändert und abgestellt werden kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels am Hang ist gut, weil die Aussicht einfach traumhaft ist. Man hat eine Rundumsicht nach Dorf Tirol, ins Vinschgau und nach Meran. Bushaltestelle ist 2 Minuten entfernt. Es lohnt sich, die Merancard zu nutzen. So kann man überall kostenlos mit Bus und Bahn ohne Auto hinfahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innenpool und Außenpool haben wir ausgiebig genutzt. Klasse, dass am Außenpool auch Toiletten eingerichtet worden sind. So kann man sich die vielen Stufen nach oben ins Hotel ersparen. Duschen am Außenpool kann man mit warmen Wasser, das war für uns neu. Klasse und danke dafür. Geboten werden auch Tennisplätze und ein Spielplatz für Kinder, große Liegewiese mit bequemen Liegen. Zweimal wöchentlich werden Wanderungen angeboten. Sehr empfehlenswert, aber man sollte schon etwas Kondition mitbringen (die haben wir leider nicht).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer & Maritta
    Alter:61-65
    Bewertungen:21