Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde inzwischen umgebaut (Quelle: Hotel, Juni 2018).
Essen top, Rest eher Standard
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel versprüht den Charme vergangener Jahrzehnte. Schöner Ausblick. Garten etwas lieblos. Kein kostenloses W-LAN.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr dunkel und nachts sehr warm. Stehlampe funktionierte nicht. Balkonmöbel veraltet. Handtuchservice funktionierte nicht immer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen sehr gut. Frühstück eher Standard. Bedienung durch freundliches aber teilweise ungeschultes osteuropäisches Personal.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich aber durchweg aus Osteuropa. Die Freundlichkeit der Geschäftsführung lässt zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Hanglage mit guter Aussicht. Nicht weit entfernt vom Dorfzentrum Schenna.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools und Sauna sind ok. Tennisunterrichtsorganisation etwas unkoordiniert (Doppelbelegungen, etc.). Trainer nicht sehr motivierend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerd, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Jahr wird unser Haus renoviert, die Zimmer, die Aufenthaltsräume und die Außenanlage. All unsere vielen Stammgäste können dies bestätigen. Unsere Gemeinde hat leider bis jetzt keinen Breitbandanschluss ( ab nächstes Jahr sicher), wir können kein kostenloses Wlan anbieten, unser Internatanschluss wäre überlastet. Unsere Mitarbeiter sind aus verschiedenen EU Nationen. Wir nehmen schon seit mehreren Jahren am Erasmusprogramm der Europäischen Union teil,(Studentenaustauschprogramm innerhalb der EU) Jedes Jahr, wie bisher, haben 4 Studenten aus der übrigen EU aus der Fachrichtung Tourismus, bei uns die Möglichkeit, Erfahrung im Gastgewerbe zu sammeln, ihre deutschen und italienischen Sprachkenntnisse zu verbessern, sowie die Kenntnisse im Service zu verbessern. Sprachschwierigkeiten sind leider immer da, dafür möchten wir uns auch entschuldigen. Trotzdem möchten wie dieses Programm weiterführen auch im Sinne der Jugend Europas, welche unsere Zukunft ist. An der Rezeption liegt der Tennisplan aus. Jeder Gast hat die Möglichkeit sich einzutragen. Da kann es schon mal zu unbeabsichtigten Doppelbuchungen kommen. Alle unsere Zimmer haben einen hellen Anstrich, mit Einbaumöbeln aus Kirsch oder Ahornholz. Dieser Sommer war nicht berauschend, viel wechselhaftes Wetter, Abends waren die Temperaturen für die Jahreszeit zu tief. Ihnen war es Abends trotzdem noch zu warm. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns das nächste mal, im Frühjahr oder im Herbst besuchen würden, bei angenehmeren Temperaturen. Es kommt leider vor, dass frische Handtücher nicht nachgereicht werden, und die Stehlampe ihren Geist aufgibt, eine kurze Info an der Rezeption hätte ausgereicht, wir hätten solche Unannehmlichkeiten sofort beseitig. Wir versuchen uns ständig zu verbessern und weiter zu entwickeln, daher würden wir uns über eventuelle Verbesserungsvorschläge Ihrerseits sehr freuen. Unsere Mailadresse haben Sie ja. Mit freundlichen Grüßen Fam. Pföstl und Mitarbeiter.