- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles, familiäres all inclusive Hotel, super Essen, super Lage und schöner Ausblick. Das Hallenbad und beheizte Freibad einfach toll. Wir konnten im Taushof eine wunderschöne Woche verbringen, dieses Hotel können wir zu 100% weiterempfehlen. Kommen wieder.
sehr schöne saubere Zimmer, ruhig, bequeme Betten, schöner großer Balkon.
Das Essen war einfach Klasse. Angefangen mit Frühstücksbüfett (sehr lecker waren die selbstgemachten Brötchen), Mittagsessen kleine Auswahl vom Büfett. Nachmittags leckere Torten. Abends ein bis zu 6 Gänge Wahlmenü. Einfach nur lecker. Alle Getränke sogar Cocktails waren inclusive. Was auch toll ist, falls bei dem Wahlmenü mal etwas für den Geschmack nicht dabei ist, konnte man von der kleinen Karte etwas auswählen. Das ist gerade für die Kinder toll.
Das Personal war immer freundlich und alle extra Wünsche wurden erfüllt.
Am Hang gelegen. Super Lage und wunderschöner Ausblick auf Meran. Vom Hotel aus kann man über die Weinberge direkt auf Meran laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In dem Hallenbad mit den 2 Whirlpools konnte man es gut auch mal bei einem Regentag aushalten. Wir bekamen immer einen Liegenplatz. Auch das beheizte Außenbecken ist groß und einfach von der Lage traumhaft gelegen. Es ist noch ein kleiner Spielplatz mit Sandkasten, Schaukel, Trampolin vorhanden. Die Tennisplätze wurden von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |