Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuscht - ein Stern zu viel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Begrüßung wurde einem sofort gesagt, bitte nach 22.00 Uhr sehr leise sein. Der Terrassenaufenthalt nach 22.00 Uhr wurde nicht gerne gesehen, obwohl 30 m vom Hotel entfernt. Unterm Dach sehr schwerer Handy-Empfang. Das Preis-Leistungsverhältnis ist eine Zumutung. Für den Preis eines Zimmers bekommt man in Berlin jederzeit ein 4-Sterne Hotel. Publikum OK 89 Euro einschl. Frühstück Doppelzimmer Kein Aufzug. Wir waren 3 Ehepaare (55-65 Jahre) und hatten 4 Monate im voraus gebucht und dann diese Einödzimmer! (Alle drei). Grauenhaft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unterm Dach juchhe, keine Klimaanlage, Eindruck erweckend, dass dieses Zimmer 20 Jahre ohne Renovierung ausgekommen ist. Alter verschliessener Teppich, Matratzen aua, Türpfosten unten zum Badezimmer total verschliessen, als ob Wasser im Bad gestanden ist. Das Badezimmer so klein, dass man nicht umfallen konnte. Eine Zumuten! Allerdings ein großer LCD-Fernseher.


    Restaurant & Bars

    Es ist ein Hotel Garni, also nur Frühstück. Keine Bar, keine Möglichkeit abends auf der Terrasse ein Wein zu trinken. Gar nichts! Das Frühstück allerdings war gut, zwar nicht überragend, aber OK.


    Service
  • Schlecht
  • Im Zimmer wurden zwar die Betten gemacht, aber es fanden sich auf dem abgenutzen Teppich kleine Kieselsteine, die man automatisch mit aufs Zimmer bringt, da sie sich ind den Schuhsohlen einbringen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in den Weinbergen- nicht weit zu den Winzern und sofort an den Wanderwegen. Zum Stadt-Zentrum ca. 3 km Zum Weinort Gimmeldingen ca. 1 km


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna, obwohl im Internet seinerzeit angepriesen, war ausser Betrieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Dieter, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie uns bewertet haben, aber dazu möchte ich folgendes klar stellen!! Unser Hotel ist ein liebevoll gepflegtes, familiengeführtes Haus, und wir bemühen uns sehr, immer im Trend der Zeit unser Hotel zum Wohl unserer Gäste zu gestalten. Wir sind stolz darauf ein Haus zu führen, das nicht den genormten, heute modischen und morgen altmodischen, Standards entspricht. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet, mit neu gestrichenen Wänden, und diese wurden mit einer tollen, modernen Dekoration versehen. Da der Grundriss des Hauses es so vorgibt, sind in ein paar Zimmern die Bäder nicht sehr groß, aber unbedingt ausreichend. Alle Zimmer sind im Juni 2011 mit 3 Sternen ausgezeichnet worden. Flachbild-TV, kostenfreies WLAN, kostenfreie Parkplätze, kostenfreier Teeservice in jedem Zimmer, das alles steht unseren Gästen zur Verfügung, außerdem eine schöne Aussichtsterrasse auf der man sich bis 22:00 Uhr (geseztlich geregelte Sperrzeit) aufhalten kann. Sehr schade, dass ein unzufriedener Gast nicht an die Rezeption kommt und uns anspricht, ob vielleicht ein Zimmer das seinen Vorstellungen besser entspricht frei ist, ganz sicher hätten wir uns um eine Lösung bemüht. Aber ohne Reklamation einfach eine solche Bewertung ins Internet zu stellen, das können wir leider nicht nachvollziehen. Zu keiner Zeit hat uns der Gast zu verstehen gegeben, dass er oder seine Freunde mit irgend einer Leistung oder mit den Zimmern nicht zufrieden waren. Sehr schade, dass man anscheinend heute nicht mehr in der Lage ist, direkt an Ort und Stelle seine Wünsche zu äußern, sondern hinterher "angeblich anonym" das Internet bemüht.