- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes sehr großes (wohlfühl) Zimmer mit Blick v.Balkon auf Wiesen und Kühen. Nachmittagsjause wurde von uns gerne angenommen u. es war für jeden Geschmack was dabei, z.B. Kuchen oder Schinken bzw. Käsewürfel usw. Gut auch das die Sauna immer automatisch ab 15 Uhr eingeschaltet ist. Gäste überwiegend Deutsch, ein paar Italiener. Kurz vor Urlaubsende musste ich ins Krankenhaus, und obwohl ich diesen Urlaub fest gebucht hatte, wurde mir bei der Rechnungsstellung ohne eine Anfrage meinerseits, das Doppelzimmer nur zum Einzelzimmerpreis berechnet. Wenn das keine Kulanz ist? Wir haben festgestellt das der Handyempfang im Haus schlecht war, für uns aber kein Problem, draußen ging der Empfang. Preis-/ Leistungsverhältnis angemessen.
Vom Zimmer habe ich im ersten Teil schon geschwärmt. Groß, geräumig, modern (Flachbildschirm) eingerichtet. Endlich mal ein Safe in Brusthöhe, nicht wie in anderen Häusern am Schrankboden. Toilette extra, großer Dusch-Waschraum, und super Betten.
Frühstücksbuffet ausreichend, große Auswahl, ich habe mich jeden morgen darauf gefreut. Man hat jeden Tag die Auswahl über 3 Hauptgerichte, die uns immer gut geschmeckt haben. Das Hotel ist aber auch flexibel und bietet auch eine andere Speise an wenn mal nicht das richtige dabei sein sollte. Gut auch, das Personal fragte nach dem Hauptgang nach, ob jemand noch etwas Nach- schlag haben wollte.
Das Bedienunspersonal ist stets freundlichund beherrscht mehrere Sprachen, und gab uns auch verschiedene Ausflugstips. Der Zimmersevice unaufdringlich, sehr sauber und nett. Als ich mich einmal nicht wohl fühlte, wurden für mich verschiedene Ärzte angerufen, sehr freundlich.
Man kann ab dem Hotel in verschiedene Richtungen los wandern. Es hat Leute gegeben die in diesem Urlaub kein einziges mal das Auto benutzt haben. Verschiedene Ausflugsziele sind relativ schnell mit dem Auto zu erreichen. Es gibt ein paar Läden in der Nähe für Getränke, Obst usw.. Aber dieser Ort ist nichts für Partysucher (Gott sei Dank)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da wir den ganzen Tag wandern sind, brauchen wir keine Sportmöglichkeit. Es gibt aber auch keinen Fitnessraum. Eine sehr schöne Sauna mit verschiedenen Räumen, und die Möglichkeit sich einen (verschiedene Sorten, kostenfrei) Tee zu machen. Genügend Liegestühle, ein gut sortierter Zeitschrif- tentisch und alles sehr sauber, runden das Angebot ab. Es gibt die Möglichkeit einer Massage, meine Frau war sehr angetan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charles |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |