- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein schönes sonniges Zimmer mit kleiner Terrasse, Tisch und zwei Stühlen. Im Zimmer ein Fernsehgerät mit Flachbildschirm. Man konnte zahlreiche Programme empfangen. Im Zimmer kostenfreies WLAN. Schönes Badezimmer mit Dusche. Alles pico bello sauber.
Das Zimmer hatte ich oben schon beschrieben. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick zur Straßenseite.
Das Restaurant ist hell und freundlich gestaltet. Die Qualität der Speisen war wirklich sensationell. Geschmacklich hervorragend und toll angerichtet. Jeden Tag ein 5-Gang-Menü. Es kam immer die Frage, ob es ausreichend war. Also verhungern muss hier keiner. So toll gebratenes Fleisch habe ich in einem Hotel selten erlebt. Außen kross und innen rosa. Es gab ebenso leckeren Fisch, Pasta oder Suppe, frische Salate und die Desserts waren ein Traum. So sieht Sterneküche aus!
Beschwerden hatten wir keine. Ganz im Gegenteil. Die Damen vom Service sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmerreinigung war perfekt.
Ideale Lage, um zum Kronplatz zu gelangen oder Ausflüge in die Umgebung zu unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt einen schönen Wellnessbereich, den man am Nachmittag nutzen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |