Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Es könnte so schön sein!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein mit 49 Zimmern noch angenehm kleines Hotel , das mit Recht einen historischen Namen trägt und vor kurzem teilrenoviert wurde. U. a. sind die Fenster neu. Der große abgeschlossene Parkplatz ist nicht immer frei, da auch Schwimmbadbesucher dort parken können. Wir waren wegen der einwandfreien Heilanwendungen (Fango usw.) in diesem Kurhotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben eine Klimaanlage, deren Temperatur fest eingestellt ist. Die Matratze sind etwas hart. Das Bad mit WC ist sehr eng. Die Badewanne aus Kunststoff verbiegt sich beim Duschen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück wird im verglasten Umgang bei Morgensonne eingenommen. Die Entfernung zum Buffett ist u. U. etwas gr0ß. In dem großen hohen hellen Speisesaal gibt es üppige Mittag- und Abendmenüs mit reichhaltiger Auswahl an Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Diese werden auf Servierwagen am Tisch vorgestellt und ausgewählt. Fisch und Fleisch vom Grill waren meist etwas trocken, Die Nudeln waren nach italienischer Art sehr "al dente". Die wirklich freundlichen und auch humorvollen Kellner waren immer bereit, die Speisen zu erläutern und haben jeden Sonderwunsch erfüllt. Die Speieskarte gibt es auch auf deutsch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich und bemüht, allen Wünschen gerecht zu werden. Die Reception ist etwas klein geraten, wodurch Wartezeiten entstehen können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die eigentlich ruhige Lage wird zur Zeit durch eine Baustelle beeinträchtigt, da der Kur- und Badebereich erweitert wird. Diverse Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Ein Ausflug zu den Euganeischen Hügeln ist empfehlendswert. Es gibt zahlreiche Sehenswürdigkeiten in der weiteren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die schöne große Badelandschaft wird derzeit durch die abgetrennte Baustelle beeinträchtigt, da ein neues Gebäude für die Kuranwendugnen gebaut wird. Das Thermalwasser mit vielen Sprudelquellen ist bekannt wegen seiner hervorragenden Heilkraft. Die Hotelgäste sind leider nicht die exclusiven Badbesucher. Frei- und Hallenbad sind für die Öffentlichkeit zugänglich, wodurch insbesondere am Wochenende reger Betrieb herrscht und die Wasserqualität leidet. (Chlorgeruch entsteht).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:66-70
    Bewertungen:1