Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gute Lage, kein kompetentes Personal an Rezeption
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine gute Lage, ist groß, aber durch die vielen, kleineren Nebenbauten und den Gartenschön gestaltet. Das Thermalwasser in den Pools ist sehr gut und hat angenehme Temperaturen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Möbel in den Zimmern sind alt, aber alles ist sehr sauber und wird täglich gereinigt. Unser Zimmer war mit Meerblick, sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot beim Frühstück war, für ein 4Stern Hotel, nicht sehr groß. Die Spiegeleier und die Würstchen immer kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal am der Rezeption gab unterschiedliche Auskünfte. Zum Beispiel: beim einchecken erklärte uns eine Dame, wir könnten unser Zimmer noch nicht beziehen, die andere sagte, unser Zimmer ist frei. Sehr freundlich und aufmerksam ist ein Busfahrer, Shuttlebus. Es wurde uns beim Ausborgen der Handtücher für den Strand nicht gesagt, dass wir täglich pro Stück 3,00 Euro Gebühr zahlen müssen. Das war ein Schock beim auschecken, als wir 72,00 Euro zahlen mussten. Das ist kein gutes Service an die Gäste. Also: keine Badetücher ausboegen!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflugsziele sind mit den öffentlichen Bussen, oder den Taxis, oder zum Strand mit dem Shuttlebus, gratis vom Hotel, erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Die Poolanlagen groß und gepflegt. Das Thermalwasser ist sehr angenehm und tut gut. Es gab täglich gratis Wassergymnstik mit einem Trainer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:66-70
    Bewertungen:8