- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel ist eine Katastrophe. Service sehr schlecht. Zimmer wurde vorab reserviert, mit Hinterlegung kreditkartennummer. Auf der bestätigungsmail der Hinweis, dass das Zimmer auf jeden fall zur Verfügung steht und der Betrag auch dann abgebucht wird, wenn man nicht anreist. Ich checkte am anreisetag ein und man sagte mir, ich wäre zu spät und das Zimmer schon vergeben, es sei ja schließlich Messe. Da kann man schon fast betrug unterstellen. Betrag wäre sicher abgebucht worden. Im Ergebnis habe ich dann gnädigerweise ein Zimmer eines anderen Gastes zugewiesen bekommen, der ebenfalls noch nicht angereist war. Zimmer nichts besonderes, sehr einfache Ausstattung. Frühstück zwar Buffet, aber auch sehr einfach und nichts besonderes.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |