phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Artur (31-35)
Verreist als Paarim August 2018für 1-3 Tage

Klein aber feines Hotel mit sehr viel Flair

5,0/6
Kleines aber Feines Hotel mit dem besonderen Flair von Italien. Super Restaurant! Sehr nettes Personal. großer Hof mit Parkplätzen. Man kann Abends draußen auf der Terrasse oder im Garten entspannen und sein Cocktail genießen. Die Zimmer sind sehr scharmant gestaltet mit einem alten Holzbett und alten Schränken, aber doch gemütlich. Würde hier noch einmal Buchen wenn ich in der Nähe bin.

Lage & Umgebung4,0
Hat einen eigenen Hotelparkplatz mitten im Dorf. Man kann alles zu Fuß erreichen.

Zimmer4,0
Altes Bett mit Alten Schrank aus den 60er oder älter. Absoluter Flair hat uns gefallen. Bad ist modern. Es gab Sky TV.

Service5,0
Sehr nettes Personal. Sprechen ausgezeichnet Englisch.

Gastronomie5,0
Sehr gutes Restaurant und sehr nettes Frühstück.

Sport & Unterhaltung5,0
Es viel zu sehen und zu erleben am Comer See

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Artur
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich