- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das größte Problem am Hotel waren die Sprachkenntnisse der Angestellten, ob Rezeption (etwas Englisch, wenig Deutsch), Animateure (nur Französisch) oder auch im Wellnessbereich (etwas Englisch und wenig Deutsch). Ein Problem was auch erst nach 3 Tagen behoben werden konnte, war unsere Toilettenspühlung die keinen Druck aufbauen konnte. Worüber sich nicht nur die Hotelgäste, sondern auch die Kellner beschwert haben, waren die Gäste aus Frankreich, die gemeint haben sie können sich aufführen als wären sie alleine. Wenn man das Animationsprogramm nutzen möchte, muss man Französisch können ansonsten wird man von den Animateuren nicht für wahr genommen. Sonst kann man an dem Hotel, dem Strand, dem Pool und den Ausflugsmöglichkeiten nichts aussetzen. Wir waren Quadfahren, Kamelreiten und mit einem Minizug unterwegs. Freitags ist in Mahdia Markt, allerdings ist der total überfüllt und man wird sofort in irgendwelche Läden gezogen. Der Urlaub war im Ganzen sehr schön und sehr erholsam.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |