Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Modernes, schön gelegenes Familienhotel
6 / 6

Sehr gut für den Familienurlaub geeignet. Schönes, modernes Zimmer mit ungewöhnlich großem Badezimmer und super viel Stauraum. Die Lage am See ist perfekt, der Bus nach Kaltern und in andere Orte fährt quasi direkt vor der Tür. Obwohl wir keine Fans von Halbpension sind, haben wir uns aus Bequemlichkeit, weil mit kleinem Kind unterwegs, dafür entschieden und es nicht bereut. Wir würden definitiv wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bequemes Bett, großer Balkon, sehr großes Badezimmer. Viel Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet könnte vielfältiger und abwechslungsreicher sein. Dafür waren die Vorspeisenbüffets beim abendlichen Menü sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur die Außenpools und den Spielplatz genutzt und waren damit sehr zufrieden. Positiv: Freier Eintritt ins Seebad.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden