Das Hotel hat mit seinem anthrazitfarbenden Anstrich seinen eigenen kleinen Charme und lädt schon beim ersten Blick aus dem Flughafenbus zum verweilen ein. Hat man die Dachterrasse erreicht wird man einen wunderschönen Ausblick auf die Anlage und auf das angrenzende Meer belohnt.
Die Zimmer wurden jeden morgen gereinigt und durch die fleißigen "Mitarbeiter" liebevoll hergerichtet. Man fühlte sich super wohl und gut aufgehoben. DANKE ! Die Betten waren weder zu weich noch zu hart für uns, also einfach nur bequem und somit sorgten sie für erholsamen Schlaf. Der Balkon mit Blick auf`s blaue Meer lud auch in den Abendstunden noch zum verweilen ein.
Das Essen war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Wer hier nicht satt wird oder nicht`s findet ..... Sehr positiv zu erwähnen ist, dass sich das Personal auch um die Katzen kümmert (Futterstellen) . So wird dafür gesorgt, dass sich keine bzw. kaum (liegt darin dass es immer noch Gäste gibt, welche denken sie müssten die Katzen füttern) Katzen bei den Mahlzeiten aufhalten. Den es wird oft vergessen, dass es auch Urlauber gibt die mit einer Katzenallergie zu kämpfen haben oder sich einfach einen Kopf machen wie herzlos es ist, wenn man selbst nach zwei Wochen abreist und die bis dahin gefütterte Katze sich selbst überlässt.
Kaum hatte man ein Wunsch geäußert war er auch schon erfüllt wurden. Die kleine "flinke Maria" von der Hotelbar immer mit einem witzigen Spruch und einem lächeln unterwegs, erkannte schon von weitem wann unsere Gläser drohten leer zu werden. Danke Maria wir werden Dich vermissen! Die Koffer für die Abreise waren schon gepackt und noch mal schnell geshoppt, wurde auch kurzfristig durch die Gästebetreuung Jeanette und Nicki da für gesorgt, dass die Sachen schnell noch geändert und für mich passend geschneidert wurden. Super tolles Angebot Danke dafür!
Das Hotel liegt in einer Nebenstraße, so das von der Hauptstraße keine Autogeräusche zu hören waren. Und trotzdem war man in 5 min an den kleinen, einladenden Geschäften und Marktständen angekommen. Von der Hauptstraße aus war auch die Anbindung an den Dolmus in jeglicher Richtung ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mascha immer mit einen Spruch auf den Lippen und mit einer Ausdauer die Leute auch zum Fitness zu animieren. So passierte es doch glatt das mein Mann an der Wassergymnastik mit viel Freude teilnahm. Na und Boccia mit "Wodka" und "Rake" Manschaften sorgten durch Murat für viel Stimmung. Mit viel Stimmung und Abwechslungsreich gestaltete sich auch das Abendprogramm. Fing es mit der Mini Disco an folgte eine zauberhafte Lichtershow welche mit passender Musik unterlegt wurde. Obwohl man es dann schon kannte war man von dem Zauber jeden Abend fasziniert. Das danach folgende Bühnenprogramm war auch bei zwei Wochen Aufenthalt immer etwas anderes. Junnus aufgeführte Travesti - Show war genial und kann mit dem Flair von Hamburg mithalten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Conny |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Conny! Vielen lieben Dank für Dein sehr positives Feedback hier auf Holidaycheck und vielen Dank für Deine Weiterempfehlung ♡ Dein Lob an sämtliche Bereiche macht uns glücklich und ist eine große Motivation für uns! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns so ausführlich zu bewerten! Dankeschön ♡ Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, Dich bald wieder bei uns im Thalia begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus der Türkei Nicki -Gästebetreuung-


