Das ganze Hotel ist ein Highlight:) Ein Hotel wo alles stimmt, besonders die Lage am Strand ist perfekt, vom Pool direkt an den Strand. Die Animation am Abend ist immer wieder toll, was sie sich einfallen lassen und so super umsetzen.
Die netten Reinigunsdamen sind jeden Tag aufs neue bemüht, das alles perfekt ist und erkundigen sich ob wir alles nötige für das Zimmer haben. Die Zimmer sind demnach immer sauber und die Betten hübsch hergerichtet.
Essen ist echt lecker und abwechslungsreich. Vieles zum probieren aus der Türkischen Küchen, aber auch Nudeln und Pommes sind dabei;) also für jeden was dabei.
Das schöne ist, dass jedes Jahr die gleichen Angestellten wieder zu finden sind. Sie erkundigen sich oft nach dem Wohlergehen des Gastes. Ein nettes Gespräch zwischen den Mahlzeiten ist meistens mit drin.
Schön ruhig gelegen und ein bisschen versteckt:) Einkaufsmöglichkeiten sind gleich um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einiges zum Aussuchen was einem gefällt. Bisher haben wir nur die Aquagymnastik mitgemacht und die war gut um sich im Urlaub auch mal sportlich zu betätigen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Delia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Deli, danke für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr über ihr Feedback gefreut. Das Lob gebe ich gerne an unser Team weiter. Wir würden uns freuen Sie auch 2017 wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus dem Thalia Anne Gaestebetreuung


