- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im großen und ganzen war es ein gelungener Urlaub, das hotel hat unseren Ansprüchen vollständig genügt, wer mehr will muss sich ein 5 * Haus suchen, was nicht heißt das es da besser ist. Hier wird sich um das Wohl der Gäste gekümmert und man sieht es an den Stammgästen. Sicher ist es kein hotel zum Party machen sondern zum erholen. Die Mehrzahl der Gäste ist Ü 50
Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, unser Bad war schon in die Jahre gekommen, duschkabinentür ließ sich schwer schließen. Probleme hatten wir mit der Zimmerkarte dies war etwas nervig, nachdem wir 2 neue erhielten klappte dies auch.
Die Verpflegung ist sehr gut, man fand immer etwas zum Essen. Obst gab es immer leider keine Melone während unseres Aufenthaltes, dafür täglich Erdbeeren. Sicher war die Verpflegung an der beachbar täglich das selbe ausser halt der Wechsel zwischen güros und Fisch, aber wenn man richtig essen wollte gibt es ja das Restaurant. Uns hat es an nichts gefehlt
Der Service war sehr toll. Die Gästebetreuerin Jeanette half allen beim onlinecheckin der nicht immer funktionierte aber bei Sun express vorausgesetzt wird sonst gab es beim einchecken Probleme dann mit der Bezahlung Der strandboy ist ebenfalls hervorzuheben er kümmerte sich um fast alles am Strand und war immer freundlich. Das gesammten Personal im hotel war zuvorkommend. Mit dem Friseur sollte man vorher genau sprechen was er für welche Leistung nimmt, sonst Kommt es zu bösen Überraschungen, wie bei meinem Mann, dafür ist das hotel ja aber nicht zuständig.
Die direkte Umgebung ist fantastisch, einkaufen kann man genügend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellnessbereich ist zu empfehlen. Saunieren könnte man von 14.00 bis 18.00 Uhr inklusive, haben wir, da wir einige Tage schlechtes Wetter hatten genutzt, war gut. Animation war sehr gut, Murat gab beim Boccia sein bestes und es war schwer mitmachen zu können weil die Kugeln schnell weg waren. Am Abend gab es auch Unterhaltung, diese war gut, die arrangierten Gruppen haben überzeugt. Sehr schön ist das tägliche wasserspiel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Birgit ! Vielen lieben Dank für Dein positives Feedback hier auf Holidaycheck und vielen Dank für Deine Weiterempfehlung ♡ Dein Lob an sämtliche Bereiche macht uns glücklich und ist eine große Motivation für uns! Dankeschön ♡ Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, Dich bald wieder bei uns im Thalia begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus der Türkei Jeannette Thalia -Gästebetreuung-