Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mibiguse
Verreist als Paar • September 2024
Gut, aber mit Verbesserungspotenzial
2,7 / 6

Allgemein

Ein schönes Hitel zum entspannen. Das Hitel hat aber noch Potential. Für Gehbehinderte und ältere Menschen sind die Strecken sehr lang zum Pool und Strand, da man über 2 Aufzüge erst die Ebene erreicht. Die Zimmer waren ausreichend und ansprechend und sauber. Beim Personal sollte mehr auf Sorachkenntnisse geachtet werden. Generell kann man hier gut Urlaub machen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war groß genug für zwei Leute und hatte auch ein drittes Bett. Der Balkon war recht klein.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Buffet war ansprechend und hatte eine gute Auswahl, allerdings wiederholte sich die Menuefolge. Der türkische Abend war leider nichts besonderes. Das kennen wir anders.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Woanders

Beim Essen wirkten die Kellner sehr hektisch. Einige konnten weder Deutsch noch Englisch obeohl das Hotel vorwiegend aus Deutschland gebucht werden kann. Die Poolfrau Sevke war der Hammer: Sehr fleißig, aufmerksam und ein echter Wirbelwind. Sie kümmerte sich perfekt um alle Gäste. Hier noch einmal vielen, vielen Dank.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Super Wassertemoeratur und groß genug. Sehr gepflegt und immer sauber dank der Poolfrau Sevke, eine emsige fleißige Biene.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mibiguse
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Mibiguse, Vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Lob und für Ihr Verbesserungspotential haben wir folgende Anmerkungen: Zu uns kommen viele aeltere und viele gehbehinderte Menschen, weil sie barrierefrei überall hinkommen können. Viele Gaeste waehlen deshalb auch unser Hotel. Die Wege kann man nicht wirklich weit nennen, da wir uns mit unserem Hotel direkt am Meer befinden. Danke für Ihr Lob unseres Buffets. Der “türkische Abend” ist kein türkischer Abend im ursprünglichen Sinne, denn unser Abendessen hat den türkischen Themenabend. Daher haben Sie sich wohl etwas anderes vorgestellt. Beim Personal sollte mehr auf Sprachkenntnisse geachtet werden: Sie sind in die Türkei gereist. Hier in unserem Hotel arbeiten natürlich türkische Mitarbeiter. Ob Rezeption, Gaestebetreuung oder Kellner. Es sprechen und verstehen da alle Deutsch. Mit wenigen Ausnahmen haben wir beim Personal Mitarbeiter, die nur die Wörter ihres Fachbereiches kennen. Es ist ein sehr hoher Anspruch der da von Ihnen kommt, denn jeder Mensch ist, bis auf in seinem Heimatland, überall mit der Sprache ein Auslaender und die Sprachbarriere kann man auf beiden Seiten abbauen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und liebe Grüsse aus der Türkei