Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Gut, nicht hervorragend- durchschnittliches Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegtes Hotel, schöner Strand (momentan viele Quallen), das Personal der Reinigung und vom Service ist sehr bemüht. Das wurde von uns auch honoriert. Animationsteam auch freundlich. Die Hotelleitung ist nicht sehr zugänglich, eher reserviert, man wird vertröstet. Wir hatten 2 Tage keine funktionierende Dusche (mit 2 Kindern!). Mehrfach wurde behauptet, dass es bis zum Nachmittag repariert werden würde. Es war ein Hausmeister da und angeblich auch ein Klempner. Passiert ist nichts. Schließlich mussten wir dann in ein anderes Zimmer umziehen. Ziemlich laut direkt am Rondell Nähe Treppe und Aufzug. Eine Entschädigung für den ganzen Ärger gab es NICHT.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Ausstattung. Haken fehlen und Möglichkeiten zur Ablage. Dusche ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vielfältige Speisen am Abend, viel Kalb und Lamm, aber auch Fisch und Hühnchen werden angeboten. Enttäuschend zu jeder Mahlzeit ist das Obstangebot. Es liegen nur Äpfel und Orangen da, zudem überreife Bananen. Alles im ungeschnitten. Von anderen Hotels sind wir ein vielfältiges Frühstück gewohnt, verschiedene Milchsorten, Kerne/Nüsse usw, das Brot war nicht nach unserem Geschmack. Es gab viele Konservenfrüchte. Am Mittag ist Barbecue an der Strandbar. Salate, Burger, Hot Dogs und Pizza wird angeboten. Täglich unverändert. Am Nachmittag gibt es Kuchen und Eis. Die Getränke aus den Automaten muss man mögen, die Säfte als auch der Kaffee konnten uns geschmacklich nicht überzeugen.


    Service
  • Gut
  • Kellner sehr zügig und nett. Auch das Kochpersonal. Im Hotel gibt es Friseur, Miniladen, Optiker und Juwelier. Wirkten alle seriös und ordentlich. Hoteliers wie gesagt reserviert. Das ist unser subjektiver Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand, sehr schön. Etwas weiter vom Hotel liegt viel Müll und Schutt herum. Generell dort in der Gegend. Fahrt des Transfers ca.1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Erwachsene (Boccia, uvm) und Kinder (Kinderclub ca.4 h) vorhanden, haben wir nicht genutzt. Wellness wird angeboten(teuer). Am Strand gibt es eine Bar nebenan mit leckeren Cocktails. Auch einen Klamottenladen mit guten Angeboten. Man kann auch Ausflüge dort buchen oder Wassersport nutzen ( Jetski, Banana boat). Es laufen einige Hunde und Katzen auf dem Areal herum, muss man mögen. 1 Woche im Thalia Beach ist ausreichend. Zum Glück hatten wir 25-27 Grad Celsius und waren somit fast nur am Strand:)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica!! Vielen lieben Dank für Dein Feedback hier auf Holidaycheck, Dankeschön ♡ Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, Dich bald wieder bei uns im Thalia begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus der Türkei Jeannette Thalia -Gästebetreuung