Sichere Dir bis zu 350 € Rabatt auf Deinen Last Minute Urlaub mit HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Erol(36-40)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Sauberes Hotel mit Verbesserunsgpotenzial
3 / 6

Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis gut. Folgende Dinge haben mir aber nicht gefallen: - kostenpflichtiger Zimmersafe - kostenpflichtige Minibar - kostenpflichtiger Wechsel der Strandhandtücher (nur 1mal pro Woche kostenlos) - sehr schlechtes Abendprogramm - Essen ist sehr eintönig und man hat wenig Auswahl. Die Speisen sind aber schmackhaft. Hier sollte der Hotelbesitzer vielleicht überlegen, die Preise leicht anzuheben und hierfür die oben gennante Punkte kostenlos zur Verfügung bzw. zu verbessern. Wer mit diesen Punkten klar, wdem wird das Hotel sehr gut gefallen. In der Hochsaison würde ich persönlich das Hotel nicht buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht, haben dafür ein Vierbettzimmer erhalten. Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Es wurde täglich gründlich gereinigt. Was ich nicht toll fand, waren die kostenpflichtige Getränke (Auffüllung) in der Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich fand, dass das Angebot und die Auswahl der Speisen zu gering war. Wir sind von anderen Hotels etwas anderes gewöhnt. Allerdings muss ich sagen, dass was angeboten wurde, hat auch geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird hier sehr groß geschrieben. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht die Urlauber zufrieden zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage. Dolmusverbindung und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles war Ok, die Animiteure sind auch sehr bemüht, aber nicht aufdringlich. Allerdings fanden wir das Abendprogramm sehr schlecht. Sind hier von Türkei Hotels auch etwas anderes gewöhnt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Erol! Als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Allerdings muss ich sagen, dass ich erstaunt über Ihre Bewertung bin, denn ein Großteil von dem, was Sie kritisieren und als negativ bezeichnen, steht in unserer Hotelbeschreibung und dürfte keine Überraschung sein, wenn man diese vor Buchung liest! Der Safe ist kostenpflichtig, die erste Füllung der Minibar ist inklusive, anschließend wird nur stilles Wasser täglich neu aufgefüllt und ist inklusive! Der Wechsel der Strandhandtücher ist pro Woche einmal inklusive, jeder weitere Wechsel erst ist kostenpflichtig! Diese Punkte jetzt negativ in Ihre Bewertung einfließen zu lassen ist nicht fair, denn es liegt an Ihnen, bevor Sie ein Hotel buchen, die Hotelbeschreibung durchzulesen, damit Sie wissen, was Sie erwarten dürfen! Zu dem Animationsprogramm: Dass Sie unsere Abendshows als sehr schlecht bezeichnen, ist nicht nachvollziehbar, da wir sehr professionelle und aufwendige Abendshows haben. Jede Woche werden 3 Musicals aufgeführt mit einer ebenso aufwendigen Bühnendeko. Jeder kann sich davon auf unseren Facbeook Seiten THALIA BEACH RESORT und HOTEL THALIA SIDE überzeugen! Unsere Auswahl an Essen ist einem 4 Sterne Hotel in unserer Größe angemessen, schade, dass es für Sie nicht ausreichend war, aber wir freuen uns, dass es Ihnen trotzdem geschmeckt hat! Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Sonnige Grüße Nicki Gästebetreuung

    Melden