Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel für einen entspannten Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Ich war dieses Jahr schon das zweite Mal im Thalia und bin wiedermal nicht enttäuscht worden. Ich habe mich schon vor Anreise richtig auf das Essen und die dortige entspannte Atmosphäre gefreut. Der hoteleigene Strand ist immer sauber und aufgeräumt. Die Strandbar ist direkt angeschlossen, sodass man keine 20 Meter weit laufen muss. Zudem gibt es einen hoteleigenen Steg, auf dem man sich wunderbar mitten auf dem Meer entspannt sonnen kann. Hier wird man allerhöchstens von einem überaus netten und sympathischen Coktailverkäufer gestört, der allerdings zum Hotel gehört. Weitere typische Strandverkäufer gibt es nicht. Die Poolanlage wird von den Mitarbeitern mindestens 4 Mal am Tag gereinigt und auch am Pool gibt es eine tolle Bar mit stets freundlichem Personal. Abends gibt es sein abwechslungsreiches Showangebot, wir haben aber lieber die Abende an der Lobbybar und dessen großen Balkon verbracht. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren stets bemüht, alle wünsche soweit möglich zu erfüllen und wir konnten sogar noch bei Anreise das Zimmer tauschen, da wir gerne zwei Einzelbetten gehabt hätten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind super schön. Auch wenn sie nicht sonderlich groß sind, reicht es locker, da man die meiste Zeit sowieso in der Anlage, dem Pool oder Strand oder bei Ausflügen ist. Sauberkeit wird hier großgeschrieben, nicht nur bei den Zimmern, das ganze Hotel ist in sauberem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Über das Essen kann man nur eines sagen: 5/5 Sterne. Im Hauptrestaurant findet man abwechslungsreiche Speisen, bei denen jeder satt wird. Ich persönlich habe mich über das gute Brot und abends über das riesige, vielfältige Salatbuffet gefreut. Aber auch frisch gegrillten Fisch oder Kebab gab es. Beim Frühstück gab es ebenfalls ein vielfältiges Buffet und eine sehr nette Dame hat auf Wunsch frische Eieromelette und Spiegeleier gebraten. Einmal während des Aufenthalts kann man auch kostenlos das a la Carte Restaurant besuchen. Hier waren wir im Kebab House, was wirklich zu empfehlen ist. Ich habe sogar angeboten bekommen, einen Nachschlag zu erhalten, was ich auch sehr sehr gerne angenommen hatte, wäre ich nicht schon so satt gewesen 😄


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Kellner sind mehr als zuvorkommend. Egal ob das Personal an der Strandbar oder dem Hauptrestaurant, alle sind immer super nett gewesen und man musste nie lange auf seine Bestellung warten. Da wir zum zweiten Mal in diesem Hotel waren, hat es uns gefreut, wieder vertraute Gesichter zu sehen und selbst der ein oder andere Kellner konnte sich an uns erinnern. Man hat sich immer willkommen gefühlt und wir haben nach dem dritten Abend sogar schon ohne zu bestellen unsere Getränke am Tisch stehen gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt super Zentral in Kumkoy Side direkt am Strand. Um das Hotel gibt es eine Einkaufsstraße, aber auch einheimische Läden bei denen man alles bekommt, was einem noch zu einem All Inklusive Urlaub fehlen sollte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei der Animation gab es ebenfalls genügend Möglichkeiten, den Urlaub aufzupeppen. Da ich aber einen entspannten Poolurlaub wollte, habe ich nicht aktiv daran teilgenommen. Schön war hier, dass wenn man kein Interesse an den Animationen gezeigt hat, man auch in Ruhe gelassen wurde. Vielen Dank auch an Yunus, der jeden Tag mit voller Motivation und viel Energie seinen Job als Animateur angetreten hat.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin! Vielen lieben Dank für Dein sehr positives Feedback hier auf Holidaycheck und vielen Dank für Deine Weiterempfehlung ♡ Dein Lob an sämtliche Bereiche macht uns glücklich und ist eine große Motivation für uns! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns so ausführlich von Deinem entspanntem Urlaub bei uns zu berichten. Dankeschön ♡ Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, Dich bald wieder bei uns im Thalia begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus der Türkei Nicki -Gästebetreuung-