Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gitte(14-18)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im August 2008
Sofort wieder - super Hotel und super Kellner
4,3 / 6

Kleines aber schnuckliges Hotel. Etwas älter und kleine Zimmer, reicht aber um zu schlafen und zu duschen. Die meiste Zeit ist man ja am Strand und nicht im Zimmer. Essen gut, Personal auch. Würde auf alle Fälle sofort wieder hinfliegen. Uns hatte es super gefallen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr klein. Reicht aber. Sehr einfache Ausstattung. Dusche musste repariert werden, wurde aber unverzüglich gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mehmet unser Kellner war der Beste. Viele Grüße von Familie Schuler und Nadja natürlich. Wir vermissen dich sehr. Wir hielten uns eigentlich nur an der Poolbar und im Restaurant auf. Dies war sehr toll. Es gab im Restaurant türkische Spezialitäten und deutsche.


    Service
  • Gut
  • Alles sauber und gepflegt. Der Check-In ist ohne Probleme abgelaufen. Arzt ist immer gleich zur Stelle, wenn er gebraucht wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand direkt am Hotel. Dies ist natürlich sehr genial. Gute Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe des Hotels. Eine Stunde von Antalya mit dem Bus ins Hotel. Bus und Taxi sehr günstig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote nutzten wir eigentlich so gut wie gar nicht. Sie sprachen uns nicht so an.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden