Ein sehr schönes kleines familiär geführtes Hotel. In einer ruhigen Seitenstraße direkt am Meer. Dort findet man einen sauberen und gepflegten Sandstrand mit freundlichem Personal. Im Hotel ist alles sauber und man merkt das in den Wintermonaten das Hotel "gepflegt " wird. Essen und Service sind für mich sehr gut. Die Zimmer sind ausreichend groß hell und freundlich eingerichtet. Im Zimmer selbst ist ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee, ein Kühlschrank und Safe und natürlich die Klimaanlage und Balkon.
Wir waren jetzt das 2 mal in diesem Hotel und haben immer schöne helle Zimmer mit Meerblick gehabt. In den Betten schläft es sich sehr gut keine durchgelegenen Matratzen und immer liebevoll gemachte Betten. Wasserkocher, Safe , Flachbildfernseher Kühlschrank sind auch auf dem Zimmer.
Ein gepflegter Speiseraum und eine sehr schöne Terrasse mit Blick auf das Meer. Essen war ausreichend und abwechslungsreich. Wir haben jeden Tag was leckeres Gefunden. Wenn auch andere Gäste eine andere Meinung haben. Ich denke mir zu Hause kocht man auch keine 10 Sorten an Braten. Es war für jeden Geschmack was dabei. Da es ein familär geführtes Hotel ist sitzen die meisten Gäste immer am selben Platz was mir gut gefällt.
Angefangen bei der Rezeption würden wir im Mai liebevoll von Sabrina empfangen. Sie erklärte uns das Hotel und half uns mit der Technik (Handy). Nun im Oktober hatte Dilek Dienst und von ihr wurden wir genauso freundlich empfangen. Und geduldig unser WLAN eingerichtet. Das Service Personal war immer freundlich und am 2 Tag wussten sie auch unsere Getränke wünsche. Wirklich Top fand ich das Essen und erst der " süße Bereich " ein Traum. Obwohl wir kurz vor Hotelschliessung- Winterpause da waren es fehlte an nichts. Es gab überhaupt keine Einschränkungen. Toll.
Direkt am Meer in einer ruhigen Seitenstraße. Ca. 4 Minuten und man ist an der Hauptstraße/Bushaltestelle und Geschäfte. Mit dem Bus kann man schnell Side und Manavgat erreichen. Zum Flughafen fährt man ca 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderangebot mit Hassan war immer schön anzusehen von uns aber nicht genutzt da ohne Kind. Die Animation am Abend war sehr schön Ende Oktober waren leider nicht mehr soviele Gäste da. Aber im Mai wär dafür eine richtig gute Stimmung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 34 |
Liebe Diana! Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Sonnige Grüße aus dem Thalia Gästebetreuung


