Alle Bewertungen anzeigen
Walter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung ok, aber very British
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist nichts, für Gäste die Ihre Ruhe haben wollen! Wegen der guten Preis/Leistung war es für eine Woche OK. Für das Hotel und die Mitarbeiter ein Lob. …seine Mitreisenden kann man sich halt nicht aussuchen. Fernsehen und WLAN kosten extra. Pro Woche TV 14,-€ / WLAN 25,-€ Wenn möglich nach einem Zimmer im Flora 2 fragen, ist auf der anderen Straßenseite und weiter entfernt von Animationsgeschehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Appartement war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Kühlschrank, Kochplatte, einfaches Geschirr


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist OK, aber den Bedürfnissen der ca. 90% Briten im Hotel angepasst.


    Service
  • Gut
  • Das englischsprachige Personal ist freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es ca. 15-20 Minuten zu Fuß. Einen Leihwagen sollte man auf jeden Fall haben. Am besten vorher in DE buchen, spart ne Menge Geld.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool im Hotel ist fest in Britischer Hand. Ab 21.30 bis ca. 23.00 sehr laute Animation. Ab 23.00 Disco… . Danach bis 3.00 Uhr grölen + schreien der Betrunkenen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1