Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder Niagara
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel Niagara an sich ist sauber, gepflegt und in einer sehr guten Lage, direkt in der Schinkenstraße. Aber wer Party will und Deutsch ist in diesem Hotel falsch, Deutsche werden wie dreck behandelt und das komplette Hotel ist Videoüberwacht, sprich der Treppenaufgang, der Flur, die Aufzüge und der Pool, das die Zimmer nicht Videoüberwacht waren, war ein Wunder. Man kommt sich vor wie bei Big Brother. Die Zimmer sind mit einer Karte zu öffnen die man abends NICHT an der Rezeption abgeben kann, also muss man die jeden abend mitnehmen was ich totalen Schwachsinn finde, denn man will damit eh nur Geld machen, Verlust der Karte > 50 EUR, egal wen man am Ballermann fragt, das Hotel Niagara hat keinen guten Ruf! Die wollen die Deutschen loswerden und das bekommen die ganz gut hin. In dieser Woche hab ich soviele unfreundliche Menschen kennengelernt wie in meinem ganzen Leben nicht. Ich bin seit einer Woche wieder in Deutschland und komme einfach nicht über diesen Urlaub weg, das war Horror Pur dank des Hotels, wohlfühlen = 0 Also wenn man Party mit etwas Komfort haben will, dann empfehle ich das Riu San Francisco, was in unmittelberer Nähe ist und den entsprechenden Komfort und auch die gute Lage hat. Oder das Pablisa Bali, das Hotel gehöt zum Bierkönig und liegt obehalb der Schinkenstraße, da das Hotel zum Bierkönig gehört, hat man von bestimmten Zeiten im Bierkönig und Oberbayern freies trinken. Also wer sich allerdings jeden Tag ärgern will wieviel Geld man aus dem Fenster geschmissen hat, dann sollte man ins Niagara. Also Niagara ist unter aller würde sobald man Deutsch spricht machen die eine den Urlaub zur Hölle. vorallem der Wachmann, der ist ganz schnell damit die Polizei holen, nur weil man betrunken ist, da ist dann wohl der Urlaub gelaufen!!! Der ist voll fies. Nie wieder, um Gottes willen, überlegt euch das genau. Man merkt immer mehr das die Deutschen am Ballermann unerwünscht sind auch wenn man sich benimmt und wirklich einen anständigen Partyurlaub machen will, wer mir das nicht glaubt, kann sich im Hotel Niagara am Ballermann 6 überzeugen!!!!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist sehr klein, die Schränke schon locker 50 Jahre alt, an den Wänden und an der Decke sind undefinibare Flecken. Im Zimmer gibts TV mit drei deutschen Sendern der Fernseher lässt sich nicht lauter stellen, also wenn man das Zimmer zum Bierkönig hat kann man vom Fernsehen nichts verstehen. Das Bild flackert durchgehend. Die Klimanlage geht nur wenn sie Lust hat, also nicht wirklich oft. Die Schallter und Steckdosen sind auch nicht viel wert, als ich mein Föhn aus der Steckdose zog, hing die ganze Halterung dran. Das Bad ist sehr klein, aber ok. Zwar nicht wirklich sauber aber zum schnellen Duschen reicht es. Handtücher werden täglich gewechselt, Bettwäsche garnicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt einen Speisesaal, der dreckig ist und das essen ist total abartig. Jeden Tag Nudel und irgendein Fleisch was kalt ist und nicht schmeckt. Aber gegenüber ist der Grillmeister den wir jeden Tag genutzt haben. Zum Frühstück gibt es Brötchen die härter als ein Stein sind!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotelpersonal ist sehr unfreundlich, an der Rezeption die sind am schlimmsten, Wir sind morgens halb acht angekommen und durfen erst 14. 00 Uhr ins Zimmer was ich noch nie erlebt habe. Desweiteren haben meine frisch gefärbten Haare auf die Bettwäsche abgefärbt und ich musste dafür 50 EUR bezahlen, für eine Bettwäsche die 5 EUR wert ist oder so. Sowas dummes und übertriebenes gibt es nicht. Wenn man etwas falsch gemacht hat, wird die Zimmerkarte gesperrt und man muss an die Rezeption und da bekommt man wieder eine schöne Nachricht. Im Speisesaal das Personal reißt einem die Teller noch während des essens weg und Deutsch können die überhaupt nicht!!!!! Die Tische bzw. Tischdecken sind sehr dreckig und wenn man fragt ob die es sauber machen können werden sie patzig und frech, schmeißen das Besteck von weiten auf den Tisch usw. unter aller würde. Abends ist ein Wachmann im Hotel der uns permanent kontrolliert hat in, welches Zimmer wir gegangen sind usw. Also schlimmer als bei der Bundeswehr!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in einer sehr guten Lage was die Discotheken angeht, der Bierkönig ist direkt gegenüber, Paradies, Riu Palace und Mega Park sind nur fünf Minuten entfernt. Leider kann man vom Bierkönig sehr schnell genug bekommen. Zum Strand sind es auch nur wenige Meter. Einen kleiner Supermarkt so für Zigaretten und Getränke ist direkt gegenüber. Also was die Lage angeht habe ich keine Beschwerden...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport = 0, Unterhaltung = 0, Pool: immer leer und Videoüberwacht. Kann man knicken. Wenn abends die laute Musik vom Bierkönig nicht wär ist es das perfekte Hotel für Rentner! Langweilig und öde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:2