Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Optimale Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentrale Lage in der Schinkenstraße. Modern und recht neu renoviert. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Verschiedene Brot- und Brötchensorten, sowie Wurst und Käse. Ein Buffet für ein süßes Frühstück, Obst und Müsli. Milch gab es auch laktosefrei. Das Abendessen war abwechslungsreich. Von Lammcurry, über Lachs bis Roastbeef, Paella und Nudeln mit unterschiedlichen Soßen. Eine Salatbar mit mehreren Dressings. Als Dessert gab es Obst, Schokotorte oder Blätterteiggebäck. Also was soll man sich noch mehr wünschen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Leider hat das Zimmermädchen nicht ordentlich gearbeitet. Auch nach einer Beschwerde an der Rezeption wurde nur der Mülleimer geleert, aber gewischt wurde nicht und ausreichend Handtücher und Toilettenpapier wurde auch nicht aufgefüllt. Das Waschbecken und Der Spiegel wurde auch nicht gereinigt. Sehr schade! Es ist Saisonstart vielleicht ....nein es ist ein 4 Sterne Hotel. Das darf nicht passieren, auch nicht am Ballermann


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 10 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist ausreichend groß. Wer dieses Hotel bucht wird sich vermehrt in den dort ansässigen Lokalitäten aufhalten und ist nicht auf ein großes Freizeitangebot des Hotels angewiesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1