- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat 7 Stockwerke und ist in einem guten Zustand! Was für mich nicht von Anfang an klar war, da 90 % der Urlauber zwischen 18 - 30 Jahre alt sind und dirty Party machen = ) Nationalitäten sind hauptsächlich deutsche vor Ort und vllt noch ein paar Schweizer! Für Familien bietet sich diese Hotel nicht an, da es ein absolutes Partyhotel ist ( was der Hoteldirektor nicht so gerne hört ^^ ) Handy-Erreichbarkeit: 100 % beste Reisezeit: Von Mai - August
Schlichtes Zimmer mit Bad, WC, Betten, kleiner Tisch, kleiner Sessel, Klimaanlage + TV. Bisschen Hellhörig aber geht schon, wenn man Zimmer in Richtung Bierkönig hat ist eh 24/7 Party angesagt = )
Standard halt... Es gibt ein Buffet irgend etwas findet man immer! Nicht wirklich der Killer aber es geht soweit. Man muss dazu sagen das Frühstück ein stück besser! Sauberkeit passt auch im Resraurant.
Freundlichkeit: Von cool bis unfreundlich gibt es alles, wobei die Putzen eig. immer locker drauf waren! Fremdsprachenkenntnisse: Geht so man kann sich verständigen, außer im Speisesaal die können wirklich fast nur Spanisch. Zimmerreinigung: Wird jeden Tag geputzt, es gibt auch jeden Tag neue Handtücher!
Entfernungen zum Strand: 200m nächste Ortschaften: Spielt keine Rolle da man direkt im Zenturm ist! Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten überall in der Nähe... Transferzeit zum Flughafen: 10 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool mit ausreichend Liegestühlen und Schirmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |