Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Katastrophe pur!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grossteil waren Engländer,entweder Familien oder Rentner.Die Hotelanlage ist weitläufig,da aus 2 Hotels eine Anlage gemacht wurde.WIFI muss man teuer kaufen!Das Hotel an sich ist stark renovierungsbedürftig und unsauber! WLAN wurde vom Hotel teuer angeboten!6 Euro pro Tag! Wir empfehlen dieses Hotel auf keinen Fall weiter! Besser etwas mehr Geld ausgeben als diese Hotel zu buchen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Grösse der Zimmer war in Ordnung.Mobiliar und Ausstattung waren stark renovierungsbedürftig und einem 4 Sterne Hotel absolut nicht angemessen!Gleiches gilt auch für Bad und Toilette!.Die Zimmertür war sehr angerostet!Die Balkontür wies Einbruchspuren auf und lies sich nicht korrekt schliessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da wir nur mit Frühstück gebucht hatten,können wir hier nur begrenzte Aussagen machen.Das Rest.war im Kellergeschoss,stark überfüllt,da 2 Hotelanlagen zusammengeführt wurden.Die Räumlichkeiten sind dafür nicht vorgesehen.Gleiches galt auch für die Kaffeeautomaten.Die Sauberkeit des Mobiliars und des Geschirrs war eine Zumutung! Es war stickig und sehr beengt.Das Essen war auf englische Touristen ausgerichtet.Die Qualität und der Geschmack liessen zu wünschen übrig.Frische Früchte waren sogar nur für "all inclusive Gäste "reserviert! Aus diesen Gründen haben wir auf das mitgebuchte Frühstück freiwillig verzichtet und haben auswärts gegessen.!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Aufgrund eines desolaten ,mit Ungeziefer befallenen und unsauberem Zimmer,wurde uns nach mehrfachen,massiven Drängens,am nächsten Tag ein anderes Zimmer zugewiesen.Das andere Zimmer war auch stark renovierungsbedürftig aber immerhin ziemlich sauber.Die Putzfrau kam nicht regelmässig,nicht täglich.Binnen von 7 Tagen bekamen wir nur 2x saubere Handtücher.Ausser dem Manager hielt sich die Freundlichkeit des restlichen Personals in Grenzen.Die Kommunikation fand zu 95 % auf englisch statt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernung zum Strand betrug ca.1,2 km.Der Weg zur nächsten Bushaltestelle betrug ca.15 Minuten zu Fuss. Entfernung vom Flughafen,ca.40-70 Minuten,je nachdem wieviele Hotels unterwegs noch angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es nicht,war keine Hauptsaison.Keine Disco usw. Die Pools waren sauber und die Umgebung der Pools gepflegt. Liegestühle gabs genug,wohl saisonbedingt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Tina, We feel very sorry because we did not give you what you expected. There are many nationalities in the hotel and we work hard to make all of them enjoy as much as possible, for example we have a different theme night at the dinner every day… We do apologize for the issue you had with your first room, we will investigate this situation as all the rooms are checked by our staff, we are happy that it was promptly solved. We are opened all over the year, so all our facilities are opened all over the year. Also about the Wifi, it is not the same price if you pay one day or one week, a day is 6€ and seven days is 19€. We are working hard day by day to improve our services in order to offer a great stay to all our guest. Once again, we regret the inconvenience it might have caused and we apologize. All THB Tropical Island team takes this opportunity to greet you cordially and we wish you a wonderful next holiday wherever you decide to go. Best regards.