Alle Bewertungen anzeigen
David (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3 Wochen • Sonstige
Holidaycamp
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Außenanlagen fanden wir sehr schön. Die Unterkunft war sehr ruhig, aber für die Jahreszeit (Januar) nicht geeignet. Wir mussten eine Heizung mieten, da es abends und morgens eiskalt war. Am besten gefallen hat das Sportangebot, sprich Stretching und Gym. Die Animateure geben sich viel Mühe, aber das Abendprogramme ist verbesserungswürdig, auch viel zu laut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Annegret, we are checking point by point all your comments and remarks about your stay in the hotel. We apologize for not reaching your expectations and for the inconvenience that might cause you. All the staff of the THB Tropical Island works hard day by day to offer a great stay to all our guest. We are also renewing and improving our services. Unfortunately we did not know about your inconvenience while you were here to work on them and offer you a great stay. Once again, I regret the inconvenience it may have caused and we apologize. We thank you for your understanding and we look forward to welcoming you again in future visits to Lanzarote.