Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man muss zunächst sagen, dass wir eigentlich das Cay Beach Sun gebucht hatten und dann ins Sun Island verfrachtet wurden, da es überbucht war. Die Anlage, also das muss man wirklich sagen, ist wirklich schön angelegt. Mit Palmen und jeder " Appartementblock" hat seinen eigenen Pool. Außerdem gibt es noch zwei große Pools. Dadurch haben sich die Leute gut verteilt und es gab immer ein Plätzchchen (egal ob Schatten oder Sonne). Auch war die Anlage sehr gepflegt, bis man in die hinteren Ecken ( wo dann wohl die Gäste der überbuchten Hotels hinkamen) erreichte. Dort lagen dann auch mal öfter Müllsäcke und andere Sachen herum. Außerdem waren im Sun Island alle Poolbars und die Rezeption geschlossen. Man musste alles über das Sun Troical machen ( wirklich verstanden haben wir das nicht, aber auf uns wirkte es so, als ob die Hotels zusammen gelegt werden/wurden) Lanzarote ist eine sehr schöne Insel. Am besten leiht man sich ein Auto und erkundet sie eigenständig. Man sieht viel mehr, als auf diesen Bustouren und es ist auch noch wesentlich günstiger. Alles ist super beschildert und die Straßen sind die meiste Zeit besser als in Deutschland :-)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Appartement war wirklich groß, was unserer Meinung nach aber für zwei Personen nicht nötig gewesen wäre. Da hätte man lieber auf andere Sachen achten sollen. Die Grundaustattung des Zimmers war auch in Ordnung, nicht wirklich modern, aber intakt. Wie oben schon beschrieben, wurde unser Zimmer ab dem dritten Tag nicht mehr gereinigt. Was uns etwas gewundert hat, dass man Klimaanlage / Heizung seperat bezahlen musste. Und die Heizung hätten wir einige Nächte schon gebraucht.


    Restaurant & Bars

    Wir hatten nur Übernachtung und waren daher immer essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir fanden den Service wirklich sehr schlecht. Im Hotel angekommen wurden wir direkt erstmal in die Ecke gestellt und sollten warten, da sich niemand für uns verantwortlich fühlte. Das Personal hatte ziemliche Verständigungsprobleme, da es kaum Englisch sprach ( bei einer Beschwerde sind wir allerdings auf einen Mitarbeiter gestoßen der sogar deutsch sprach) Von Zimmerreinigung kann nicht die rede sein. Die ersten zwei Tage wurde was gemacht( also neue Handtücher, Müll und gewischt, wobei ich sowas nicht wischen nenne), aber danach wurde gar nichts mehr gemacht. Wir haben uns jeden Tag beschwert und neue Handtücher an der Rezeption geholt, worauf ,am genervte Gesichter sah. Aber bei 4* geht sowas wirklich nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Dazu muss man natürlich sagen, wenn man ein Hotel gebucht hat, das näher zum Strand ist, ist man hier enttäuscht. Allerdings weiß man dies normalerweise vorher. Uns war es definitiv zu weit. So ca 20Min ist man schon unterwegs und wir sind wirklich gut zu Fuß ;-) Da kann einem schon mal die Lust vergehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:19-25
    Bewertungen:2