- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist riesengroß, man hat das Gefühl in einem kleinen Dorf zu leben. Die Parkanlage ist sehr schön gepflegt. Ein großer Fischteich mit Bach, viele Palmen, schöne Blumenhänge, alles sehr nett angelegt. Am Ende des Parks ist ein "Show-Gebäude" für die Abendanimation. Zimmer werden sauber gehalten, ok ich würd einmal mehr duchsaugen. Hauptsächlich sind deutsche Gäste in diesem Hotel. Direkt neben sun-island ist das Hotel sun-tropical wo nur Engländer Gäste sind. Im Hotel gibt es einen kleinen Landen, Fitness und Sportanlage+ Sauna. 2 Restaurants (bei uns war vor der Osterwelle nur eins offen) stehen zur Auswahl. Kleiner Tipp:Man sollte nicht immer das Haar in der Suppe suchen... sondern einfach seinen Urlaub und das Leben genießen. Wir werden von diesem Urlaub noch lange schwärmen.
Große Zimmer (Wohn-und Schlafzimmer getrennt), großer Balkon mit Blick auf den "Einzelpool". Die komplett-ausgestattete Küche haben wir nicht genutzt. Deutsche TV-Programme-kein Problem! Badewanne mit Dusche. Alles in Takt und in Ordnung.
Da wir auch im März im sun-island gegessen haben, können wir nur sagen: Geschmäcker sind verschieden! Uns hat es jeden Tag sehr gut geschmeckt. Sehr große Salatauswahl mit verschieden Fleisch- Fisch- und Pastagerichten. Wir fanden es sehr abwechslungsreich und überhaupt nicht fettig. Sogar mittags gab es immer andere Gerichte, die uns sehr gut geschmeckt haben.
Die Kellner sind sehr fix, machen ihre Arbeit gut. Freundlichkeit und Hilfbereitschaft konnten wir immer wahrnehmen. Da wir allincl. hatten mußte man sich Getränke ect. alles selber holen,was wir auch nicht schlimm fanden. Der Essensbereich ist an einer Seite offen, dass man auch draußen sitzen kann. Stühle, Tische...alles sehr modern und praktisch. An der Bar und im "Show-Gebäude" werden auch leckere Cocktails gemixt.
Hotel ist leider bißel außerhalb. Zu Fuß ist man zum Strand 15 Min unterwegs. Strand ist auch nicht sooooo groß, aber trotzdem sehr schön. Zum Shoppen gehts noch ein bißel weiter, ca 20 Min.! Die Ausflugsmöglichkeiten fanden wir sehr teuer, wenn dann sollte man sich schon ein Auto mieten und auf eigene Faust die Insel erkunden. Im März war Lanza super grün und sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir vor der großen Urlaubsflut ankamen, waren wir erst von der ruhigen Atmosphäre erstaunt. Wenn man sich aber die riesige Anlage richtig angeschaut hat, konnte man gut erkennen, dass die "Einzelpools" (ca 8 Stück) in den U-firmigen Wohngebäuden zum sonnen und entspannen waren und der große Hauptpool (bißel kalt) für die Animantion gedacht war. Also wer Lust und Laune hatte konnte seinen Tag richtig gut mit viel fun, action und netten Leuten verbringen. Am Eingang ist ein Wochenplan mit allen Aktivitäten+ Abendprogramm. Großes Lob an die Animation von alltours! Für Groß und Klein stand die nette Truppe stets mit guter Laune, Spiel und Spaß zur Verfügung. Abends wurde ein sehenswerte Show geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |