Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2003 • 2 Wochen • Strand
:-)) Zwei schöne Wochen :-))
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotel Anlage ist wunderschön angelegt und nagelneu (Das Hotel hat am 28. OKT. 2003 erst eröffnet) hinter dem Haupthaus befindet sich ein grosser Pool. Die Appartments sind 'U - Förmig' in 2 geschossigen Gebäuden angeordnet (ca. 30 Wohneinheiten je 'U'). Innerhalb dieser 'U´s' befinden sich entweder ein Pool (ca. 12 x 5 m), ein Spielplatz oder ein Whirlpool. Ich würde für AI Gäste ein Appartment im 400er Komplex empfehlen, da sich hier auch eine Poolbar befindet. Fahrt hin und seht selbst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer für AI Gäste gut ausgestattet, aber wenn man selbst Verpfleger ist wirds schwierig...es gibt viele Elktrogeräte (Toaster, Wasserkocher...etc.) aber in der Küchenzeile keine einzige Steckdose ;-))))))))! Die sonstigen Zimmereinrichtungen Betten, Bad, Wohnzimmer waren gut und der Hotelkategorie entsprechend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und schmackhaft, es gab Gäste die sich beschwerd haben, was ich nicht nachvoollziehen kann. Wenn ich nur das feinste vom Feinsten haben will muss ich halt ein paar Euros mehr zahlen. Am anfang gab es ein paar Schwierigkeiten bzgl. Tischneueindeckung aber das hat sich zum Ende unseres Urlaubds gebessert. Der Speissesaal erscheint mir aber zu klein wenn das Hotel mal voll ausgebucht sein sollte, müssen wohl Schichten für die Speissesaal Nutzung eingeführt werden.


    Service
  • Eher gut
  • Die Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Wünsche wurden prombt erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca 1 km vom Starnd entfernt, es fährt aber ca. stündlich ein Schuttle-Bus. Im Katalog gibt Alltours einen Shuttle-Bus zu den Papagayo Stränden an welches ein Druckfehler sein soll... ;-) (Ob das nur ein Druckfehler war? Das bleibt wohl das Geheimnis von Alltours) Im Hotel gibt es einen Supermarkt desen Preise nicht überteuert sind. Die Anlage ist Sehr sauber und die Pools werden mehrmals wöchentlich gereinigt. Das Internetkaffee und der Sauna Bereich waren noch nicht nutzbar, man konnte diese Einrichtungen aber im Nachbar Hotel Sun Tropical nutzen (Nur englische Gäste!) Die Internetnutzugsgebühren fand ich Wucher 1€/5 Min. Die 3 Sterne begründen sich auf den 'Druckfehler' im Katalog


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war nett und hat seine Arbeit wirklich gut gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1