- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hervorzuheben ist besonders die Freundlichkeit des Personals beim Frühstück, obwohl es nur eine Tasse Kaffee gab. Dafür ist die Auswahl an Speisen, Obst und Säften ein Traum! Die Rezeption hingegen ging gar nicht, wir hatten Zimmer 101, das ist wohl eher ein Einzelzimmer, es gab nur Tee für eine Person, Handtücher für die zweite Person erst nach mehrmaliger Anfrage (abends und nachts bei Heimkehr!). Die Fernbedienung fehlte und auch die Dusche funktionierte nicht. Reklamation erst beim Check-out da der Aufenthalt wirklich nur sehr kurz war, aber auch da wurde dies als "unsere Schuld" abgetan, da wir eher hätten Bescheid sagen müssen. Die Dusche war sicher schon länger defekt. Zudem war dem Rezeptionisten nicht bekannt, dass das Zimmer bereits bezahlt war und wollte nochmals kassieren. Das Hotel war völlig überbucht, vermutlich aufgrund eines Konzerts im Thetford Forest, aber auch dann kann man freundlich sein. Für den Preis leider ein Reinfall.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |