- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Direkt an der Amstel gelegen mit typischem Amsterdamer Flair. Keine Bettenburg, sondern ein individuelles Hotel, mit freundlichem Personal. Wir (meine 17jährige Tochter und ich) hatten ein frisch renoviertes, geschmackvoll modern eingerichtetes Zimmer. Mit unspektakulärem Blick auf einen Hinterhof, aber wenn man eh nur zum Schlafen dort ist, macht das nichts. Schönes Bad, etwas hellhörig zum Nachbarzimmer - aber so ist das eben in alten Häusern. Das Frühstück (leider im Untergeschoß und mit wenig Tageslicht durch Dachfenster) war für niederländische Verhältnisse sehr reichhaltig. Die Hotel"bar" lädt nicht unbedingt zum Verweilen ein, im Gegensatz zum hübschen Zimmer hätte hier auch etwas mehr liebevolle Einrichtung gut getan.
Keine Minibar, Flachbildschirm mit 3 dtspr. TV-Programmen, schicke Dusche, Föhn. Geschmackvoll modern eingerichtet, Holzboden, 2 Regiestühle als Sitzgelegenheit, Metallspinde, gute (aber auch neue) Betten, sehr sauber.
Angenehme, sehr individuelle Atmosphäre.
Alles zur Zufriedenheit. Man sprach englisch und deutsch, die Zimmer waren tiptop sauber. Einziger Mangel: das bei der Buchungsbestätigung angegebene Telefon fehlte auf dem Zimmer (da frisch renoviert), es wurde aber kein Preisnachlass angeboten.
Wir sind mit dem Zug angekommen und haben zur Hotel-Anfahrt die Metro (3 Stationen, je 1,60 €) genommen. Danach allerdings haben wir 2 Tage lang alles zu Fuß unternommen. Wenn man nicht ganz gehfaul ist, ist das überhaupt kein Problem
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |