Leszek (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1-3 Tage

Schönes Berghotel

6,0/6
Wir waren hier für eine Nacht mit einem kostenlosen Nachtzertifikat von SPG. Wir kamen am Morgen an, aber das Zimmer war noch nicht fertig. Uns wurde gesagt, dass wir den Pool nutzen können, während wir auf das Zimmer warten, aber wir beschlossen, unser Gepäck aufzubewahren und spazieren zu gehen. Nachdem wir zurück waren, war unser Zimmer fertig und es hat uns sehr gut gefallen. Wir haben es geschafft, um 13.00 Uhr spät abzufahren, aber es wurde uns auch gesagt, dass wir den Pool nach der Check-out-Zeit nutzen können.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Leszek
Alter:31-35
Bewertungen:175
NaNHilfreich