- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde im vergangenen Jahr eröffnet. Es gibt verschieden große Zimmer. In den Zimmerpreisen ist das Frühstücksbuffet enthalten. Man trifft in diesem Hotel viele interessante Leute aus den verschiedensten Ländern. Der Altersdurchschnitt liegt so zwischen 20 und 40 Jahren. Den Tag ruhig mal im tollen Innenhof des Hotels oder in der Bar ausklingen lassen. Es ist einfach ein schöner Abschluss eines schönen Tages in Berlin! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist TOP! Ein Besuch in diesem Hotel lohnt sich auf jeden Fall.
Unser Zimmer war ein Doppelzimmer Economy, welches einfach traumhaft eingerichtet war. Die Zimmer bieten nach an einem anstrengenden Tag die perfekte Erholung. Das Ambiente ist einfach toll. Auch das Bad überzeugt trotz der geringen Größe. Die Dusche hat einen Regenduschkopf :) und alles ist in einem tollen individuellen Design.
Das kleine Restaurant "Fabisch" welches sich im Hotel befindet ist auch superschön eingerichtet. Es lädt zum Essen und Trinken in entspannter Atmosphäre ein. Das Frühstücksbuffet (ist im Preis enthalten) ist vollkommend ausreichend und vorallem von guter Qualität, denn in diesem Restaurant werden überwiegend BIO-Produkte verwendet, was sich auch beim Buffet wiederspiegelt. Die bar hat täglich von 7:00 bis 2:00 geöffnet. Die Getränke und Speisen kann man sich auch via Zimmerservice aufs Zimmer bringen lassen.
Der Service ist super. Echt nettes Personal, immer freundlich und hilfsbereit. Die zimmer werden täglich gereinigt.
Das Hotel liegt direkt am Rosenthalerplatz, an dem sich ein U-Bhf. befindet. Von dort aus erreicht man nach 2 Stationen den Bhf. Alexanderplatz (ca 2 min.) Zu Fuß gelangt in ca. 10 Minuten zu den Hackeschen Höfen / Spree / Berliner Dom. TOP Lage!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im gesamten Gebäude steht Internet per Wi-Fi kostenlos zur Verfügung. Laptops oder I-Pods kann man gegen Pfand gratis an der Rezeption ausleihen. Ebenfalls kann man dort Fahrräder, Segways oder einen Smart gegen Gebühr ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |