- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren dieses Jahr das zweite mal im Dewa. Dabei waren nicht mehr ganz so zufrieden wie letztes Jahr. Am Hotel selbst bzw. an den Gebäuden hat sich nichts geändert alles noch prima. Im Vergleich zum letzten Jahr hatten wir das Gefühl dass das Hotel immer ausgebucht war, was ja Grundsätzlich für uns kein Problem ist. Als wir am Anreisetag ankammen wurde uns mitgeteit das für heute kein Zimmer in unserer gebuchten Kategorie frei wäre. (wir hatten ein normales Doppelzimmer im Haupthaus gebucht ) Somit bekammen wir für die eine Nacht eine Villa, aber schon mit dem Wissen am nächsten Tag wieder umziehen zu müssen. Am nächsten Tag meldeten wir uns nach dem Frühstück an der Rezeption wegen dem Umzug ins Haupthaus. Uns wurde mitgeteilt das die Zimmer frühestens Mittag fertig gemacht sind und sie uns am Strand aufsuchen das wir die Zimmer wechseln können. Leider hörten wir den ganzen Tag nix mehr und nur nach mehrmaligen nachfragen konnten wir die Zimmer wechseln. Hier hätte ich mir evtl. ein bisschen mehr kommunikation erhofft. Das größte Problem zu unserer Zeit war allerdings das Liegen reservieren. Wollte man eine Liege im oberen Bereich des Strandes mit den bequemen Liegen des Dewa Hotels musste man bereits mindestens um acht am Strand sein und sich selbst eine Liege reservieren. Da wir im Urlaub weder Frühaufsteher sind und auch das Liegen reservieren nicht für richtig finden, war es für uns fast unmöglich noch Liegen zu bekommen. Wir waren 11 Tage im Dewa und die Lage hat sich nie irgendwie geändert. Auch der Hotelmanager (Ein Deutscher) wurde mehrmals von Gästen darauf angesprochen, auch dieser schaffte nicht dieses Problem in den Griff zu bekommen. Hier würde ich mir ein bisschen mehr konsequenz des Personals samt Hotelmanagers wünschen. Alles in allem würde ich das Dewa auf Grund der Lage am Klong Phrao und des Strandes uneingeschränkt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |